Soundbug nach der Quest Reise zu den Sternen

  • Hallo Gemeinde,


    ich melde mich hier auch mit folgendem Problem:
    Nach der Hubologenquest - "Reise zu den Sternen", die ich abgeschlossen habe, habe ich die ganze Zeit, den Soundbug/das Rauschen der UFO Raumschiffs aus Nuka Cola Town. Egal, wo ich mich befinde, ob Commonwealth, oder Far Harbor, das Rauschen immer dabei. Mittlerweile nervt das ziemlich.
    Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Bug loswerde?


    Danke schnmal für eire Hilfe!
    Grüße

  • Ich habe die Quest dreimal gemacht auf der PS4 ohne Probleme. Da es auf der PlayStation im Gegensatz zum PC kaum technische Eingriffsmöglichkeiten gibt, kann ich dir nur raten ein älteres Savegame zu laden bevor du dir das restliche Spielerlebnis "versaust".
    Hast du alle "try and error" Optionen schon probiert? Damit meine ich z.B. Radiosender aktiviert/deaktiviert, Soundeinstellungen deaktiviert und wieder aktiviert, natürlich jeweils mit Neustarts zwischendurch? Mehr fällt mir gerade Nicht ein.

  • Bei mir hat's leider nicht funktioniert. Ich habe schon versucht, die Quest nochmal abzuschließen. Hat nichts gebracht. Das Geräusch ist sogar scgon vorher da.Nur nach Benutzen eine Werkbank, ist es für paar Sekunden weg.


    Würde mich echt freuen, wenn es weg ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!