• Hallo,


    Hat von euch schon einer die Horizon Mod (http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/17374/? ) ausprobiert?
    Spiele mit dem Gedanken mit dieser Mod neu anzufangen wöllte aber gerne wissen ob sie sich gut ins Spiel einfügt, weil sie ja doch viel verändert.

    -Du hast es selbst gesagt, deine Münze hat immer nur zwei Seiten.


    -Anscheinend, ja. Aber angenommen, du wirfst eine Münze oft genug in die Höhe....dann landet sie eines Tages auf ihrer Kante.

  • Hallo Onkel Tommy,
    ich probiere sie gerade aus und finde sie persönlich sehr gelungen und durchdacht.Insbesondere die Änderungen im Siedlungsbaubereich.
    Die Mod verändert das Spielen in Fallout 4 grundlegend und trägt wie ich finde zu einem anderen bzw. neuen Spielgefühl bei.
    Dazu muss ich sagen, das ich vorher noch nie auf Survival gespielt habe, also dort ein Neuling bin.
    Man sollte seine Ausflüge ins Ödland planen und vor allem ist ein umsichtigeres Spielen von Nöten, wenn man nicht unbedingt ständig sterben möchte.
    Allerdings spiele ich mit Speichermöglichkeit (durch eine andere Mod), da ich noch zu sehr geübt im Sterben im Survival Mod bin :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!