Neuigkeiten zu Fallout-Online

  • Auf Golem.de habe ich n paar Neuigkeiten zu Fallout Online gefunden.


    Die wichtigste Info ist wohl hierbei, dass es einen Release Termin gibt - voraussichtlich Mitte 2012.
    Das MMORPG wird auf der Engine von Earthrise basieren und es wird wohl Plattformunabhängig sein. D.h. PS3/4, X-Box und PC`ler könnten zusammen in der Postnuklearenwelt zocken.
    Das nen ich mal gute Neuigkeiten.


    Quelle: http://www.golem.de/1010/78840.html

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • supi, dann können wir gerade noch ein halbes jahr zocken bevor die welt untergeht.^^ ne Spass, ist nur mein erster gedanke bei 2012 x)


    Echt cool, wenns für ps kommt wirds möglicherweise nichts kosten. Naja ich dachte mal das es hiess das zocken selbst auf der PS3 sei kostenlos und der Chat würde bald was kosten, tuts bis heute nicht, aber egal ^^


    Klasse News, bin mal auf weiteres gespannt :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Uiiii klingt gut hoffentlich wirds für Pc auch kostenlos !?!
    Falls es dann soweit ist können wir ja einen Community Clan machen :D
    Und solang bis der Release ist dauert auch nicht .

    falloutpokerstyle.jpg

    Nur die Besten überleben die Apokalypse des Ödlandes .. . . . . . .


    Mfg BlackJack

  • ich find 1 1/2 jahre sind viel, ich bin noch genau bis dahin lehrling ...



    PS3/4, X-Box und PC`ler könnten zusammen zocken


    geht sowas? klingt iwie unlogisch :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • BlackJack: Da Interplay sogut wie pleite ist, wird Fallout Online sicherlich kostenpflichtig. Ich nehme mal an, dass diese Firma alles auf die Karte "Fallout Online" setzt, was auch die Streitereien und Gerichtstermine mit Bethesda erklären würde.


    Knox: das gabs schon öfters [Fifa04, Shadowrun nur als beispiele]. Die nutzen ja beide die selbe leitung zu diversen Serven. Es ist nur ne Frage des Balancings, gerade wenn dieses Spiel in Richtung Shooter geht, wie FO3\FNV, dann sind die PC`ler mit Maus und Tastatur klar im Vorteil.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • PC`ler mit Maus und Tastatur klar im Vorteil.


    hmpf! das doof... dann wirds für pc gekauft, je nach dem wieviel sie verlangen

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich werde mir FO sehr wahrscheinlich nicht holen. Ein MMORPG hat kaum etwas mit dem ''echten'' Fallout zu tun. Ich kann mir nicht vorstellen, das mir das Spaß machen würde.

  • Ich werds mir auch ned holen, da wirds zuwenig von Fallout geben und außerdem will ich nicht zum Leeroy Jenkins werden ^^.


    Besser Call of Fallout oder Falloutfield, aber ein MP wär trotzdem mal was neues und ohne, dass man das Konzept irwie großartig verändert

  • Weiss jetzt zwar nicht genau ob es zu diesem Thema passt aber ein Trailer zum Fan-MMO-Projekt "FOnline 3" ist kürzlich erschienen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Oktober soll man den neuen Titel in einer Beta ausprobieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!