Fallout 4 Soundbug leise/keine Stimmen

  • Hallo Leute,


    ich habe seit heute in Fallout 4 einen sehr nervigen Soundbug. Ich höre NPC´s und Begleiter nur sehr leise und nur auf einem Ohr. In Dialogen höre ich mich selber bzw. andere Personen nicht. Außerdem gibt es immer wieder in der Fallout 4 Welt Soundbugs. Nach diversen Lösungsversuchen besteht das Problem noch immer. Bei anderen Spielen und im normalen Gebrauch klappt alles ganz normal.


    Ich habe ein Logitech G930 Headset.


    Lösungsversuche:


    Fallout 4 neuinstalliert,
    Spieldatein auf Fehler durchsucht,
    Surround Sound deaktiviert/aktiviert,
    Beta Patch installiert/deinstalliert


    Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir dementsprechend helfen!


    Lg

  • Habe nur das gefunden, vllt. hilft das was?


    Zitat von steamcommunity.com

    Man muss den audio/sound treiber einfach auf stereo umschalten, dann funktioniert fallout 4 auch reibungslos. Das spiel unterstützt nähmlich keine 5.1/7.1 sound Systeme

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ich habe ein ähnliches Problem:


    Meine NPCs im Commonwealth sprechen nicht mehr mit mir!
    In Far Harbor und Nuka World tun sie es noch.
    Sound ist auf Stereo und Mods hab ich ausgeschlossen.
    Weder Radio noch Begleiter oder Händler reagieren auf mich oder sprechen nicht ?(

  • Headset raus , Treiber deinstalieren , Pc neu starten ,Headset anschließen neuste Treiber instalieren und alles ist gut, so war es bei mir :) (es hilft auch ab und dann DirectX neu zu installieren ) :D http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!