Welche Überraschungen wird Bethesda zur E3 in Los Angeles aus dem Köcher ziehen?

  • Es gibt reichlich Insider-Infos zu kommenden Spielen von Bethesda, die natürlich keinesfalls bestätigt wurden. Den Anfang macht "Starfield", ein Science-Fiction-Rollenspiel in einer offenen Welt, das aus der First-Person-Perspektive gespielt wird. Es soll sich wie ein typisches Spiel der Bethesda Game Studios anfühlen. Mit einer Raumstation reist man durch das All und besucht allerlei Planeten. Die Raumstation soll so gross sein wie Boston in "Fallout 4". Man baut die Station langsam aus und hat eine eigene Crew aus NPCs, Abhängig davon, wo man ist, werden verschiedene Händler an Bord kommen und man wird um Hilfe gebeten. Die Aufträge sollen abwechslungsreich ausfallen.

    Quelle und gesamte Infos: hier, Stand 04. Juni 2017 / 17:10

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Laut einem "Insider" soll mit "Starfield" ein Science Fiction Open World Spiel erscheinen. Mann kann dann angeblich zahlreiche Welten besuchen und der Siedlungsaufbau von Fallout 4 hätte es dann halbwegs rübergeschafft, weil man seine Raumstation immer mehr ausbauen kann.
    Ferner soll dann auch ein Game of Thrones Rollenspiel erscheinen. Was für GoT sprechen würde ist ja die Tatsache das Bethesda einer der Sponsoren von GoT ist. Es könnte also wirklich was dran sein am Gerücht mit dem GoT Spiel von Bethesda.
    Wenn die Gerüchte wahr sind, werden wir aber wohl noch lange auf ein neues teh elder scrolls und noch länger auf ein neues Fallout warten müssen, denn zuerst würde dann noch das Open World Game Starfield zuende entwickelt werden, dann würde dafür wohl der DLC-Support kommen und wenn GoT dann auch noch ein Open World Game ist, dann würde sich Bethesda darauf auch erstmal die nächsten Jahre konzentrieren, bis es dann fertig ist, denn ich glaube nicht, das Beth mehrere Open World Rollenspiele auf einmal entwickeln würde. Wäre zumindest untypisch für Beth, denn bisher war es ja immer so, das sich immer voll auf ein Open World Rollenspiel konzentriert haben und wenn inklusive DLCs abgeschlossen war, hat man sich erst dann auf das nächste konzentriert.


    https://www.games.ch/bethesda-…5-the-elder-scrolls-g3ia/


    Edit: Huch, Nastja war schneller! :D Sorry für die Doppelnews!

  • Quelle und gesamte Infos: hier, Stand 04. Juni 2017 / 17:10

    Auch wenn mir das irgendwie ansatzweise gefällt, ist die Quelle jemand der bei 4Chan behauptet er wäre ein Leaker.
    Ich hab mir die "Leaks" durchgelesen und es liest sich wie der Wunschtraum eines 14-Jährigen, der Witze über Todd Howard macht.


    Quellen: https://imgur.com/gallery/BjawT
    http://boards.4chan.org/v/thread/378744236/bethesda-leaks



    Ich sage, BULLSHIT. Da will sich jemand wichtigtuen, nachdem es mit den falschen Leaks zum neuen Assassins Creed so gut geklappt hat.


    Falls Redebedarf besteht, können wir ja einen neuen Thread für die neuen Leaks/Gerüchte aufmachen.


    Scheint ja doch ein größeres Ding zu werden, also alles zu "Starfield" und den Leaks bitte hierrein: Neue angebliche Bethesda-Leaks - "Starfield" auf der E3?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!