Holla Mädels

  • Soooooo, da ich ja nun schon 2 (ja 2 ganze) Fragen hier eingestellt habe, ist es nun an der Zeit mich in dieser Runde einmal vorzustellen.


    Ich bin der/die/das Ingerik aka Inge aka Ärisch.


    Geschichte:
    Ich bin Baujahr 74 und somit ein Metusalem in Sachen Zocken. Also die Reaktionszeiten lassen langsam schon nach beim Spielen, nun ja.......so ist es halt.
    Momentan wohne ich in der Muddastadt Bööörliiiiiin. Ich komme aber eigendlich aus dem Münsterland. Haaaach alte Heimat.......wie schön.
    Angefangen mit dem Zocken bin ich zu ZELDA auf einer gebrauchten Nintendo NES. Lang lang ist her. Zelda hat mich dann begleitet auf den verschiedensten Konsolen bis
    hin zu einem GameQube. Oha oha.
    Meine erste PS habe ich gekauft wegen dem eingebauten DVD Player. Ha ha ha. Bin dann aber da bei GrandTourismo hängen geblieben.
    Dann 2004 der Wechsel. Einstieg auf einem PC mit WOW. Einer der Veteranen in WOW bis 2015.
    nun seit November 2016 eine Ps4 slim und der Einstieg in FallOut4.


    Tja, sonst gibt es nicht viel zu sagen. Großer Typ, 2 mal geschieden, 2 große Kinder, 1 Ford Focus, 1 DragStar 1100er und grad einen heißen Kaffe am Arbeitsplatz.


    Noch Fragen? Dann mal her damit.


    Bitte alle fehlenden Buchstaben oder falschen Wörter auf ingnor setzen!


    LG Inge

    ......und die Moral von der Geschicht, halbe Eier rollen nicht =O

  • Ich bin Baujahr 74 und somit ein Metusalem in Sachen Zocken. Also die Reaktionszeiten lassen langsam schon nach beim Spielen, nun ja.......so ist es halt.

    huhu Inge.........Baujahr 74 und Methusalem in Sachen zocken?.......kleiner Scherz am Rande wie?.......Jungspund^^


    Du wirst im weiteren Verlauf Deiner Aktivitäten in diesem Forum auf sehr viele Mitglieder treffen die nen ganzes Stück älter sind^^
    Ich zähle mittlererweile zum Beispiel eher die Jahre bis zu meiner voraussichtlichen Beisetzung, da sich das "besser" anhört^^
    Ansonsten viel Spaß hier (auch mit den ganzen anderen Berlinern, wir sind hier die dominierende Spezies^^).


    Prost Kaffee

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Na wenn wa schon aus de selbe Stadt kommen, sach ick och mal Tach und Prost!
    Willkommen im Forum. :beer:

  • Soooooo, da ich ja nun schon 2 (ja 2 ganze) Fragen hier eingestellt habe, ist es nun an der Zeit mich in dieser Runde einmal vorzustellen.


    Ich bin der/die/das Ingerik aka Inge aka Ärisch.

    Hallo Inge.. Herzlich wilkommen hier im Forum und viel Spaß weiterhin beim zocken :)




    Angefangen mit dem Zocken bin ich zu ZELDA auf einer gebrauchten Nintendo NES.

    Toller Einstieg in die Spielwelt.. Find das Spiel ist ein All-Time-Klassiker :thumbup:



    1 Ford Focus

    Der nächste hier :thumbsup:




    Momentan wohne ich in der Muddastadt Bööörliiiiiin.

    Super Stadt.. Sind wir auch sehr oft... Gibt immer wieder was neues zu entdecken dort... :) Da kommt schon ein wenig Neid auf.. Hoffentlich sind wir auch bald wieder in Bärlin 8)

  • Baujahr 74 und Alt?


    Pfffff!


    Spiel dich nich so auf du Jungspunt.


    Spaß :D
    Willkommen bei uns.

  • Willkommen im Club


    Also mit 2 großen Kindern biste ja schön raus ausm Schneider und kannst dein Leben jetzt genießen. Also "alt" kannste später immer noch werden :D


    Immer dieses Getue ums Alter *tztz :P

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!