Muss man nach der Installation eines DLCs von vorne anfangen?

  • Hallo,


    ich habe eine möglicherweise etwas doofe Frage und bitte um Entschuldigung, falls sie hier schon einmal beantwortet wurde.


    Ich habe mir vor einer Woche Fallout 4 für die PS4 angeschafft und habe jetzt auch schon einige Stunden gespielt. Ich bin begeistert und schon jetzt ein Fan.
    Nun habe ich jetzt die DLCs für das Spiel gesehen, welche sich teilweise sehr gut anhören. Wenn ich mir davon eines oder mehrerer herunterlade, muss ich dann ein neues Spiel beginnen oder kann ich meinen alten Spielstand fortführen? Ich würde diesen nämlich nur ungern aufgeben wollen. Oder ist dies von Erweiterung zu Erweiterung unterschiedlich?


    Vielen Dank für eure Antworten.

  • Wenn ich mir davon eines oder mehrerer herunterlade, muss ich dann ein neues Spiel beginnen oder kann ich meinen alten Spielstand fortführen?

    Du kannst deinen Spielstand ohne Nachteile fortführen, alles was du erlebt hast bleibt erhalten.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!