Siedler weitab der Siedlungen

  • Mal ne Frage in der Runde ;


    Ist es normal das die Siedler teilweise 300 - 400 Meter außerhalb der Siedlung rumrennen ? .
    Habe das vor dem Patch nicht gehabt und nach dem Patch scheint einiges drunter und drüber zu gehen .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Das Extremste was ich bisher beobachten konnte war ein questgebender Siedler aus Sanctuary, der bis zum Autokino gelaufen ist und dann im weitem Bogen zurück (hab ihn eine Weile beschattet). So extrem konnte ich es aber nie wieder beobachten. Ob er einer Plünderstation zugeteilt war weiß ich nicht mehr, außerhalb des Baubereichs kann man es ja auch nicht mehr überprüfen. Das ist aber schon Monate her, der Effekt ist also nicht neu.

  • Ich war das mit dem "kacken gehen". :D
    Dass sich Siedler oft weitab ihrer Siedlungen bewegen, ist mir bereits früher aufgefallen.
    Erschien mir aber logisch, wegen der Plünderstationen. Dass die nach Sonnenuntergang die Siedlungen in verschiedene
    Richtungen aus der Siedlung latschen und einsame Orte aufsuchen, ist mir aber erst aufgefallen, als ich nach dem Update
    Red Rocket in Nuka World besiedelt habe. Da habe ich keine Mauern, somit werden die Siedler durch nichts behindert.
    Dort gibt es auch keine Plünderstationen. Ich werde mir das mal in anderen Siedlungen ansehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!