Level 4 Händler (zufallsbegegnung)

  • hallo ich wollte mal fragen ob seid update 1.8 auf der xbox one, sich die standorte der zufallsbegegnungen geändert haben.
    beispiel: vor dem update ging ich vom polizeirevier cambridge ein kl. Stück richtung süden die straße runter und hatte kurz vor den cit ruinen verschiedene zufällige scenarien, nach dem update kommt an der selben stelle nichts mehr.
    Kann es sein das sich die standorte geändert haben oder ist das irgendwie vebuggt ?

  • Zu speziellen XBox-Problemen kann ich natürlich nichts sagen, aber bei mir waren ab einem bestimmten Zeitpunkt fast alle der bekannten (vor allem aus den Youtube-Videos) Spawnpunkte wie der bei den CIT-Ruinen tot. Das ist aber schon ewig her. Irgendjemand hat die Vermutung geäußert, dass das mit dem Spielfortschritt in der Hauptstory zusammenhängt.



    Bei der Suche nach den Händlern können Dir vlt. diese Threads weiterhelfen:
    Die Läden in der eigenen Siedlung


    Lvl 4 Vendor The Scribe / Random Encounter ?

  • danke für deine antwort.
    Den gelehrten habe ich mir fehlen doc anderson und der lächelnde larry.
    wenn da vllt. Noch jemand ein paar aktuelle infos hätte wäre super.
    am spielfortschritt der hauptstory liegts nicht habe vor und nach dem update keine storymission mehr gemacht aber die spawnpunkte blieben erst nach dem update leer :(

  • ok danke werde es dort mal versuchen.
    habe rylee oder wie die hieß angeheuert sie kam auch an aber war beim nächsten mal auch schon wieder auf nimmer wiedersehen tour.


    Ich finds echt schon ne frechheit von beth. Das spiel gibts ja nicht erst seid gestern. Ich verstehe nicht wieso die lvl. 4 händler noch immer nicht gefixt wurden, pure ignoranz vom hersteller ? Ich weiß es nicht...

  • Ich weiss das dieses Thema nicht mehr aktuell ist aber dennoch möchte ich 2 Orte hinzufügen, wo ich Doc Anderson und Ron Staples gefunden habe. Doc Anderson habe ich nähe Concord gefunden, wenn man vor dem Museum der Freiheit steht, geht man nach links die Straße entlang bis zur nächsten Kreuzung. An dieser Kreuzung dann rechts und ein paar Meter weiter links findet man eine Kochstelle nebst 3 Matrazen und einem Koffer, hier konnte ich Doc Anderson rekrutieren. An dieser Stelle spawnen auch Raider, Gunners, Mutanten und andere fiese Kreaturen. Ich brauchte 3 Anreisen um sie zu bekommen.


    Ron Staples habe ich in der nähe vom Drumlin Diner in einem Haus gefunden. Wenn man vor dem Drumlin Diner steht und etwas nach links schaut, sieht man etwas entfernt ein Haus. In dem Haus spawnen auch Raider, Gunner, Scorpion, Hunde und andere neckische Gesellen. Ich benötigte hier 5 Anreisen um den Barkeeper zu bekommen.


    Alle Stufe 4 Händler die ich habe (Rylee, Anne Hargraves, Doc Anderson und Ron Staples) konnte ich ohne Probleme rekrutieren und sie kamen auch alle in Sanctuary an und blieben vor Ort. (Ich nutze den Unofficial Fallout 4 Patch habe mal gelesen das der Patch die Probleme mit den Händlern behebt - PC Version ob er für Konsolen auch funktioniert weiss ich nicht.)


    Sobald ich weitere Stufe 4 Händler gefunden und rekrutiert habe, setze ich diesen Beitrag fort.

  • zu Doc Anderson kann ich noch folgende, zusätzliche bemerkung machen:


    wenn man das Museum der Freiheit nicht betritt und/oder wenn man Ada nicht trifft (also das karawanen-notsignal ignoriert und die gegend immer umläuft), dann ist Doc Anderson seeeehr häufig bei besagter kochstelle zu finden


    trifft man aber Ada und/oder Preston (ich schätze eher es liegt an Ada bzw Automatron) dann bekommt man Doc Anderson nicht mehr oder fast nicht mehr zu Gesicht


    ist jedenfalls meine erfahrung aus den letzten 30-40 anläufen, bei denen ich Preston und Ada immer 100% ignoriert habe



    zu Ron Staples kann ich nur gratulieren, der ist mir glaub nur einmal überhaupt untergekommen und in dem besagten haus nähe Drumlin Diner spawnen bei mir quasi ausnahmslos feindliche NPCs

  • Die Museum der Freiheit Quest hatte ich da bereits abgeschlossen und wenn ich es noch richtig in meinen grauen Zellen habe, die Karawanen-Notsignal Quest (Ada) auch aber wie gesagt, bei letzterem bin ich mir nicht 100% sicher.

  • Mir ist es noch nie gelungen einen dieser Händler erfolgreich zu rekrutieren, heißt das sie in einer meiner Siedlungen ankommen,außer den Vault-tec Vertreter.Ausgerechnet der ist vor dem Mass Fusion Gebäude bei meinen jetzigen Durchgang von Gunnern getötet worden. :cursing:

    Dabei hatte ich dem in Sanctuary extra einen schönen Laden gebaut! ||

  • Nein,hab ich noch nicht.Hab im jetzigen Durchgang von dort nur das Heft vom Tisch genommen.

    Wenn Starlight-Drive Inn fertig ist,dann werd ich das nachholen und sie in das dortige Klamottengeschäft schicken.

    Dankeschön...hätte ich wohl vergessen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!