Mods installieren

  • Hallo Leute.
    Kann mir mal jemand weiter helfen?
    Ich würde mir gerne ein paar Mods zum Siedlungsbau installieren und habe keine Ahnung wie das geht.
    Die Mods Dateien habe ich mir schon bei Nexus geladen. es geht um folgende Mods:


    build high expanded settlements


    place everywhere


    script everything


    workshop rearranged


    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

  • Alles klar. Danke.
    Hab mir den Nexus Manager geladen und alle Mods installiert.


    Nur noch eine Frage: Muss ich dann noch etwas an der Werkbank der Siedlungen eingeben oder sind die Mods sofort freigeschaltet?
    Ich verwende schon seit längerem den Mod der die Beschränkung der Siedlungsgröße aufhebt.
    Da muss ich an jeder Werkbank noch "bat settlement" eingeben.

  • Alles klar. Danke.
    Hab mir den Nexus Manager geladen und alle Mods installiert.


    Nur noch eine Frage: Muss ich dann noch etwas an der Werkbank der Siedlungen eingeben oder sind die Mods sofort freigeschaltet?
    Ich verwende schon seit längerem den Mod der die Beschränkung der Siedlungsgröße aufhebt.

    Die Mods müssen im NMM installiert werden und aktiviert sein. Sind sie auch glaub ich direkt nach der Installation. Je nachdem welche Du noch zusätzlich installiert hast, musst Du auf die Ladefolge achten.


    Bei den Werkbänken sollte meines Wissens nichts eingegeben werden müssen bei deinen beschriebenen Mods.

  • Da muss ich an jeder Werkbank noch "bat settlement" eingeben.

    Das sind spezielle Bat-Jobs. Im Eigentlichen Sinne keine Mods. Diese Bat automatisieren nur eine Reihe Konsolenbefehle die du auch einzeln eingeben könntest.


    Es gibt einige Mods die man am Pip-Boy oder an einer Konsole Konfigurieren kann.


    Das steht aber dann in der Anleitung ;)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!