Radiosound ruckelt

  • Hm, mal überlegen.
    Spontan fällt mir nur ein, dass du dich vielleicht zu weit weg vom Sender befindest. In Fallout spinnen die Radiosender, wenn man nicht die richtige Frequenz erwischt ^^


    Anfangs ist es auch so, dass man eher einen schlechten Radioempfang besitzt, bis man das Zusatzteil im Radioturm anbringt, soweit ich mich erinnern kann. Vielleicht näherst du dich dem Turm noch etwas und wenn das Prob dann noch besteht, kann ich mal gucken, ob mit den Dateien vielleicht was nicht stimmt.

  • Ich hab bemerkt, dass das Problem auch bei mir vorhanden ist, wenn ich die Musik am Pitboy anhören möchte. Wenn ich einen Radio in meiner Umgebung anschalte, dann höre ich den Sound einwandfrei.


    Nun. Durch einiges Rumforsten im Internet meinten einige Leute dazu, dass das ein Fehler von Seiten Bethesda sei. Durch den letzten Patch soll das Problem entstanden sein und Bethesda unternimmt nichts dagegen, um das Prob zu beheben.


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es daran liegt, denn damals hatte ich das Problem auch nicht und dort hatte ich mein Spiel nicht gepachted gehabt.
    Entweder abwarten und Tee trinken, oder den ruckelnden Sound verkraften.
    Oder man kauft sich die Soundtrack CD wie meine Wenigkeit und hört sie sich zu Hause an. ^ ^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!