Fallout Shelter Patches

  • Hatte gestern keinen einzign Ghul-Angriff - nur Raider.. Liegt aber bestimmt daran, dass ich das Spiel erst gestern auf der XBox installiert hab :D

    Ich vermute auch dass die nur Sonntags bei mir kommen da dann das Spiel am längstem am Stück läuft hähä

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • mal ne frage zum valentinstag update:


    hab ich das schon verpasst?^^
    und falls nein, was hat sich geändert? ixch habe bisher absolut nix gefunden was mich definitiv sagen lässt, dass ich dieses update gerade aktuell benutze... hab nur ein paar "neue" quests dazu bekommen ("der lebende tote briefkasten" / "Rad-ikale maßnahmen")


    PS: hab version PC 1.10

  • dann sind also mit


    Zitat von fallout shelter


    ...
    Am Valentinstag liegt Liebe in der Luft! Schicke deine Bewohner auf Suche nach den Personen ihres Herzens!
    Wer sind die Postapokalyptischen Reiter?
    ...


    die neuen quest reihen gemeint?


    ...naja gut, dann muss ich wohl erst spielen damit ich verstehe was sie damit meinen :D


    PS: thx für die antworten :)

  • 17.03.2017 - Patch 1.10.1 verfügbar (nur für Android & iOS?)



    Zitat

    Update Notes:

    • Celebrate St. Patrick's Day with increased Luck training speed and special Bundle Sale Prices. For a limited time only!


    Der Patch ist sicher nur eine Vorbereitung für den nächsten größeren Patch. Für die letzte Trainings-Aktion zum Valentinstag, war auch kein Patch nötig. Außerdem ist der Patch zumindest auf PC nicht erschienen. Für die XBOX habe ich es nicht herausgefunden.


    Die einzige Änderungdie ich gefunden habe, ist ein neues Icon auf meinem Smartphone.

  • 29.03.2017 - Patch 1.11 verfügbar & Fallout Shelter jetzt auch auf STEAM


    Zitat

    Changelogs In Fallout Shelter 1.11


    Thanks to the continuing hard work of our engineers, Vault-Tec is excited to bring you another awesome update. • The Horsemen of the Post-Apocalypse are tearing up the Wasteland. Can things get worse? (Hint: Yes) Find out in Part 2! • Com’ere now, boyo! Make St. Patrick’s Day celebrations last a wee bit longer with a new Irish-themed questline! • The Vault simulation has been tweaked and adjusted for an even smoother Overseer experience. Thanks, Vault-Tec!


    • die beiden Einzelquest scheinen nicht mehr buggy zu sein
    • mindestens 3 neue Questreihen
    • neue Einzelquest


    Wo die STEAM-Spielstände gespeichert werden, habe ich noch nicht gefunden.

  • Download:
    Steam: 47MB
    Bethesda Launcher: 160MB
    Android: 144MB


    Erneut präsentiert Vault-Tec eine Welt voller neuer Quests.Stelle dich den Reitern, rekrutiere Three Dog und hol dir im epischen Finale um die Postapokalyptischen Reiter ein legendäres Outfit.
    Verleih deinem Leben mehr Würze. Begib dich im Auftrag des Kochs auf eine gefährliche Mission. Das Ziel: die perfekte Gewürzmischung.
    Löse einen Mordfall, untersuche Alien-Sichtungen, nimm am Schönheitswettbewerb teil und mehr!
    Außerdem Verbesserungen und Wartung zur Optimierung der Vault-Tec-Simulation.


    mir sind folgende neuerungen sofort aufgefallen:


    • unter Bethesda Launcher gab es in den einstellungen neue möglichkeiten: es gibt eine "Controler" Funktion und im Spiel kann man das Gamma Korigieren :thumbup:
    • natürlich wie angekündigt neue Quests :thumbsup:
  • Mit dem Update 1.13 zu 100 Millionen Spielern ist anscheinend nur ein 5-tägiges Event eingeführt worden. Vom 15.09. bis 20.09.2017 kann man täglich ein Geschenk (im Gesamtwert von ca. 10$) abstauben.


    15.09. 3 x Lunchbox
    16.09. 1 x Mr. Handy
    17.09. 1 x Haustiertransportbox
    18.09. 6 x Nuka-Cola Quantum
    19.09. 5 x Lunchbox
    20.09. 1 x Haustiertransportbox (habe ich aber nur auf dem Handy bekommen, nicht am PC)

  • interessanter weise kann man nichteinmal bei unterschiedlichen spielständen auf dem PC zwischen dem Bethesda und z.b. dem steam spiel mehrfach die belohnung abstauben... habe sie mir sozusagen beim bethesda louncher spiel aufgehoben udn im steam spiel abgeholt - dann war sie weg. :/


    wusste garnicht dass die auseinander zugreifen können... die spionieren den gesamten rechner aus, diese louncher <.<

  • seit dem 4.10.17 gibt es übrigends ein neues update was sich hauptsächlichz wieder auf das halloween event bezieht.


    fEzWERvC4VhTHix5NiFf2IKDJrxqEvrYhIMtzqDkrGboPRvghPy2Zt1CGRiTnwsAEeg=w300


    spezielle räume lassen sich nun wieder in halloween deko sehen, haloween missionen und outfits passend zum fest gibt es nun auch. ob dies aber nun neue sind oder die gleichen wie im letzten jahr habe ich selbst noch nicht herrausgefunden.


    hier der offizielle link:
    https://play.google.com/store/…soft.falloutshelter&hl=de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!