Quest kann nicht gestartet werden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Quest kann nicht gestartet werden?

    Ich kann keine neuen Quests starten da alle Teams im Einsatz sind. Es ist aber kein einziges im Einsatz? Ich habe bereits die Aufseherkommandozentrale abgerissen neu gebaut bzw voll ausgebaut = keine Änderung. Game deinstalliert und neu installiert usw. Das Problem habe ich sowohl auf PC und Android. Hat da jemand einen Ansatz was ich noch machen könnte?
  • zitres schrieb:

    Wie viele Bewohner befinden sich denn aktuell auf einem Außendiensteinsatz?
    Das ist egal, du kannst 25 Bewohner rausschicken und trotzdem deine 3 Teams im Einsatz haben. Aber ohne mehr Informationen, fällt mir dazu nichts ein. Sortiere mal deine Bewohner nach Aufgabe und dann schaue ob du vielleicht irgendwas übersehen hast.
    Ich habe viel rumgespielt mit der Aufseherzentrale (abreißen und neubau) wärend meine Teams im Ödland waren. Solch ein Probleme hatte ich aber nie.
  • Es wird immer schräger ich hatte eigentlich kein Team bzw 0 Bewohner draußen. Jetzt habe ich nach Aufgabe sortiert und es sind tatsächlich meine 3 Bewohner noch im Einsatz obwohl die im Bunker rumlaufen.... dann mal draufgeklickt und siehe da sie können ihre Mission (töte den leuchtenden Skorpion) starten des war auch zugleich die letzte Mission die bereits eledigt hatte. Also gut Mission nochmal durchgespielt und was soll man sagen das gleiche spiel von vorne und wieder und wieder:-( jetzt habe ich mal auf Mission abbrechen gedrückt habe aber keine cola mehr zum beschleunigen ... mal sehen was rauskommt . Aber selbst jetzt kann ich zeitgleich kein zweites Team rausschicken.
  • Jetzt stehen die wieder vor der Vault Türe nach Mission abbrechen und ich will sie reinlassen und im nächsten Augenblick stehen die wieder vor der Mission töte den leuchtenden Skorpion ;) ich mach jetzt noch ein paar mal so weiter vielleicht ändert sich ja was dann probier ich das mit Typen aus Vault schmeißen (ausgerechnet meine Lieblingsbewohner). Und wenn das alles nicht hilft .....das überlege ich mir dann evtl auf einen uralt Save zurückgreifen.