Cambridge Polymer Labs - Forschungsprojekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cambridge Polymer Labs - Forschungsprojekt

      Und wieder habe ich ein Problem entdeckt, das mich ärgert.
      Es gibt anscheinend einen Bug bei der Quest "Cambridge Polymer Labs". Man kann ja alternativ einen anderen Weg raus finden und/oder das Forschungsprojekt abschließen. Ich habe extra vor der ganzen Prozedur gespeichert, aber egal wie ich es drehe und wende, es kommt immer das Selbe dabei raus.
      Schließe ich zuerst das Projekt ab und nehme das Powerrüstungsteil, zeigt er mir am Bildschirmrand an, dass ich die Quest abschließen muss. Obwohl ich sie in dem Moment schon abgeschlossen habe, bleibt die Quest offen.
      Hole ich mir zuerst am Terminal das Passwort, aktiviere den alternativen Weg und schließe das Projekt dann ab, ist es genau das selbe. Die Quest insgesamt wird als abschlossen angezeigt und ich bekomme auch die EP, aber es wird mir trotzdem in den Details angezeigt, dass ich das Forschungsprojekt noch abschließen muss.

      Kann ich das irgendwie umgehen und komplett abschließen? Meiner Erinnerung nach gab es den Bug nicht, als ich das Spiel das erste Mal auf PC gespielt habe (das war 2015).

      Hat jemand das Problem auch?
    • Hilft Dir zwar erstmal nicht weiter,
      aber ich konnte im Frühjahr 2016 die Quest ohne Probleme auf der PS4 abschließen. Hast Du alle DLC´s und/oder Mods installiert?
      Allerdings wundert mich Deine Beschreibung von zwei alternativen Wegen etwas. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich am Ende sowohl das Defender-Passwort als auch mit den Proben das Rüstungsteil fertiggestellt.
    • Ich habe alle DLCs, aber keine Mods. Will ja die Trophäen bekommen ;)

      Ja, man kann beides bekommen. Aber ich habe in 2 Versuchen jeweils eins davon zuerst gemacht, mit dem selben Ergebnis: dass ich das Forschungsprojekt immer noch abschließen soll/muss.
      Im Log der abgeschlossenen Quests wird mir dieser Teil immer noch als aktiv angezeigt.
    • FalloutFever schrieb:

      Hole ich mir zuerst am Terminal das Passwort, aktiviere den alternativen Weg und schließe das Projekt dann ab, ist es genau das selbe. Die Quest insgesamt wird als abschlossen angezeigt und ich bekomme auch die EP, aber es wird mir trotzdem in den Details angezeigt, dass ich das Forschungsprojekt noch abschließen muss.
      Du musst mit diesem Roboter der dich eingesperrt hat reden. Dazu nahe an die Glasscheibe und Reden aktivieren.

      der lässt dich dann raus. Fettig. Du brauchst keinen Alternativen weg (Wüsste auch nicht wie das ginge)

      Zumindest wars bei mir 2x so.. Musste auch ganz nahe an die Scheibe, dann lässt sich reden aktivieren...
    • raven schrieb:

      Du musst mit diesem Roboter der dich eingesperrt hat reden. Dazu nahe an die Glasscheibe und Reden aktivieren.

      der lässt dich dann raus. Fettig. Du brauchst keinen Alternativen weg (Wüsste auch nicht wie das ginge)
      Oh. Ich hab mir immer das Passwort besorgt, damit die Türabschottung aufgehoben und bin so raus. Wenn man dann rauskommt greift einen der Roboter an. Interessant zu wissen, dass es auch ganz anders geht. :D
      Codsworth prügelt sich mit Raidern: "Ich habe hier eine Kreissäge auf der Dein Name steht!"