Supermutanten-Funksignal

  • Hallo Leute.


    Ich hab mal ne Frage.
    Weiß jemand wo ich das Funkgerät in der Shaw Highschool finde mit dem ich das Supermutanten-Funksignal ausschalten kann?
    Ich habe alles durchsucht aber nix gefunden.
    Normal kann man ja jedes Funksignal was man an den Sendetürmen bekommt ausschalten??


    LG Nili.


    PS: Hatte es jemand von euch schon mal das die Gunner nen Vertibird kapern und damit weg fliegen?
    Ist mir heute passiert und zwar zum ersten mal.

  • PS: Hatte es jemand von euch schon mal das die Gunner nen Vertibird kapern und damit weg fliegen?
    Ist mir heute passiert und zwar zum ersten mal.

    So rum nicht, aber ich hab an dem Wasserwerk nen Verty landen sehen und bin hingejoggt weil die dort (Vermeintlich) die Supermutanten angegriffen haben die ich lt Quest gerade erledigen sollte..


    Plötzlich war ich von 2 Seiten unter Feuer..


    Der Verty war mit Raidern besetzt.. Strange...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich weiß nicht genau, aber das könnte dir weiter helfen:


    http://de.fallout.wikia.com/wiki/Supermutanten-Funknachricht


    Zu deinem PS: Hatte ich bisher erst einmal, war unterwegs und sah in der Ferne einen Vertibird landen - bin hin und traf keine BoS´ler sondern Gunner - hatte in diesem Durchlauf allerdings die BoS ausgeschaltet und dachte immer liegt daran, weil sonst ist mir das nie passiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!