ProfessorGoodfeels liegt deaktiviert vor meinem Haus :(

  • Hallo liebe Forumcommunity,


    Ich bin neu hier (und habe natürlich ein Problem mitgebracht :P ).


    Und zwar hab ich beim erkunden der Sunshine-Tidings-Kooperative den Modus von Professor Goodfeels auf Kampf umgestellt (weiß nicht mehr genau wie das hieß)
    und ihn dann deaktiviert. Hab halt alle Funktionen ausprobiert :D
    So, jetzt liegt der gute Professor leider deaktiviert und im Kampfmodus (sagt immerzu "auslöschen") vor meiner Tür und ist zu nichts mehr zu gebrauchen.
    Wieder aktivieren kann ich ihn nicht, da er zu weit weg vom Terminal ist.
    Ich denke er ist zu mir nach Sanctuary gesiedelt, weil ich den Rekrutierungsfunkleittstrahl aufgestellt habe, bin mir aber nicht sicher ?(


    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee was ich da tun kann, oder kann mir sagen ob das wohl noch Probleme im Storyverlauf machen wird.
    LG Jana

  • An den kann ich mich gar nicht erinnern...


    Scheint normal zu sein.


    • He can be killed by the many enemies that patrol the area, leaving the player unable to interact with him.
    • He can not be modified with a Robot workbench.
    • Once the player takes ownership of Sunshine Tidings co-op, Goodfeels will become permanently disabled via a script that activates as soon as the cell is unloaded.

    Wird keine Probleme im Verlauf machen, da der ja weder zu der Haupt- noch zu einer Nebenstory gehört.

  • Bei mir is der immer verschwunden nachdem ich Tiddings das erste Mal besucht hab.
    Jetzt hab ich ihn mit meinem hackerfähigkeizen deaktiviert, damit er nich davon schweben kann. Hab noch nicht überlegt was ich mit dem mache. Vielleicht sperr ich ihn irgendwo ein und lass ihn in einem Gehege als Siedlungsatraktion auftreten.


    Jedenfalls mit dem Roboter Hack Skill, kann man ihn auch ein und ausschalten.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!