Mission/Aufgabe löschen?

  • Hi
    Ich habe da ein paar Probleme.
    1. Ich habe MacCreadys Heilmittel gefunden bevor ich mit ihm losgezogen bin.
    Ich sollte es dann zu Daisy bringen. Die will es aber nicht haben, sondern bietet nur handeln an.
    Dafür steht bei 'Aufgaben immer noch: "Sprich mit MacCready". Und "Bring das Heilmittel zu Daisy"
    Was aber nicht geht, weil MacCready sich mit 3 Raidern streitet und nicht weiter mit mir redet.
    Frage: "Wie kann ich die Nission/Aufgabe abbrechen?" Sie verschwindet nicht bei den Aufgaben.


    2. Ich habe die erste Mission bei der Bruderschaft absolviert.
    Nun soll ich beitreten. Ich will aber nicht! Aber die Aufgabe "Sprich mit Paladin Danse" verschwindet auch nicht.
    Wie bei Frage 1: "Wie kann ich die Nission/Aufgabe abbrechen?"

  • 1 - Dasselbe Problem hatte ich auch. Ich hab mir McCready herbeiteleportiert mittels Konsole.
    Dann kann man die Mission abschließen, aber mitkommen tut er dann nicht mehr...
    Der steht dann nur noch bei Daisy rum


    placeatme und die ID von McCready


    Das kannst du meinses wissens nach sonst nicht lösen. Die Raider Umlegen funktioniert auch nicht. Das is verbuggt...




    2 - Dann lass es. Nur weil da steht red mit ihm musst du das nicht tun.
    Spätestens wenn ihr verfeindet seid verschwindet der Missionspunkt


    Es poppen viele Meldungen auf was man tun soll.. Einige erledigen sich dann von selbst :D


    Aber du kannst ja mit ihm reden und dann im Dialog e.v. die Mitgliedschaft ablehnen. Dann is der Punkt auch weg..



    (Wobei ich nicht weiss warum du dir die Missionen von der BOS entgehen lassen willst, aber jeder wie er will :D )

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Erst mal Dankr für die Antworten.


    Das herbeiteleportieren geht wahrscheinlich mit 'player.additem .......'
    Ich werde das mal probieren.
    Und die Bruderschaft ablehnen geht nicht! Dann kommt nur: "Du weißt ja wo du mich findest!"
    Da muß ich dann wohl annehmen und mich dann nicht mehr melden.
    Falls ich dann doch das Luftschiff abschieße, habe ich sie sowieso als Gegner.
    Mich nervt nur, wenn die Aufgabenliste so lang ist.


    Gruß und schönen Tag noch

  • player.placeatme <ID> 
    dupliziert eine Person. Ich habe das nie benutzt, weil ich nie wusste was passiert, wenn da auf einmal mehrere McReadys, etc im Spiel sind.
    Bei Preston z.b. sieht es dann so aus:


    ich selber habe deshalb immer
    PRID <ID-des-NPC>
    moveto player


    verwendet, da wird der Original-NPC her teleportiert.


    Beim Beispiel vom McReady:


    PRID 0002a8a7
    moveto player

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • dupliziert eine Person. Ich habe das nie benutzt, weil ich nie wusste was passiert, wenn da auf einmal mehrere McReadys, etc im Spiel sind.

    Du hast recht... :search:


    Das Erklärt warum bei vorigen Char der MacCready nur rumstand... Narf... :dash:
    Ließ sich zwar abschließen die Mission, aber das wars...


    :D
    :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • 2. Ich habe die erste Mission bei der Bruderschaft absolviert.
    Nun soll ich beitreten. Ich will aber nicht! Aber die Aufgabe "Sprich mit Paladin Danse" verschwindet auch nicht.
    Wie bei Frage 1: "Wie kann ich die Nission/Aufgabe abbrechen?"

    Warum eigentlich nicht?
    Da entgeht dir viel Spielspaß und du kannst die Bruderschaft ja vor der Endmission links liegen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!