Ich kann nur mit controller spielen

  • Hallo
    Ich habe mir Fall out 4 für den Pc gekauft,aber ich kann die Tastatur nicht benutzen,wenn ich meinen Controller einstecke funktiuniert es zwar aber im Menu kann ich nur das 1 3 und 5 Feld auswäheln. Was soll ich tun,um mit Maus un Tastatur zu spielen?ß

  • Hallo
    Ich habe mir Fall out 4 für den Pc gekauft,aber ich kann die Tastatur nicht benutzen,wenn ich meinen Controller einstecke funktiuniert es zwar aber im Menu kann ich nur das 1 3 und 5 Feld auswäheln. Was soll ich tun,um mit Maus un Tastatur zu spielen?ß

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe kannst Du die Tastatur und Maus nicht benutzen wenn ein Controller angesteckt ist. Wenn das der Fall ist dann ist das auch normal so! ist bei mir auch. Wenn ich den Controller aus dem USB Port ziehe funktioniert auch die Tastatur und die Maus wieder. Alles zusammen kannst Du nicht nutzen.

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Versuch eine Standard-Tastatur..


    Oft machen diese Multimedia-Tastaturen Probleme...


    Wo hängt die?
    PS2 (Die Schnittstelle - Also Serielle) oder am USB ?


    Falls du die Schnittstellen noch hast (Kann sein dass einige Gaming-Main-Boards die schon nicht mehr haben), häng die Tastatur mit nem PS2/Usb Adapter an die PS2 Schnittstelle am PC...


    Dann lass den Launcher laufen der mit FO4 kommt (Ohne Controller dran natürlich)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!