Unterschlupf Mercer Bug!

  • Hallo,


    ich versuche gerade Unterschlupf Mercer zu machen. Ich bin beim Wrack gewesen und habe den Generator eingeschaltet (Gelbe Lampe leuchtet). Wenn ich jetzt zur Werkbank gehe und daneben das Signal einschalten möchte, bekomme ich die Meldung, "Der Unterbrecher funktioniert nicht". Was mache ich falsch?
    Die Railroad will, dass ich den Molekulartransporter da hin baue.


    Was auch korrios ist, ist dass an dem Generator in dem Wrack der Schalter keine Animation hat. Der ist immer oben


    20170111224910_1.jpg
    Hier ist der Generator ausgeschaltet (Lampe aus) aber der Schalter ist oben!



    20170111224905_1.jpg
    Hier ist der Generator eingeschaltet (Lampe ist an)



    20170111224957_1.jpgAber der Strom läuft! Was mache ich falsch???

  • Das is Spectacle Island - oder?


    Dachte Mercer is ganz wo anders.. ?(


    Spectacle Island sollte auch ohne Quest starten. (War zumindest bei mir so)


    Hinschwimmen, sich durchkämpfen zum Generator . Wenn du schwimmst, schwimm gleich um die Insel rum und komm von der Boot-Seite. Is leichter.
    Anwerfen ICh bin jetzt nicht mehr 100% sicher ob du den Generator nicht seitlich erst anwerfen musst und dann den Schalter umlegst..


    Wenn der Läuft müsste eine Queen direkt neben dem Schiff auftauchen und 2-3 Jäger


    Dann oben den Schalter für den Mirelukabschreckung umlegen
    Restliche Lurks umpusten
    Siedlung in Betrieb nehmen..


    Ab dann kannst du zur Not die Abschreckung per Alternativen Generator betreiben falls du die Leitungen zufällig aus Versehen abreisst... :whistling:


    Wenn alles nicht funktioniert kannst du als PC-Zocker die Werkbank per Konsolenbefehl übernehmen einen Generator anschließen und das Signal aktivieren.
    Das würde ich aber nur im Notfall machen...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Unterschlupf Mercer wird durch Zufall ausgewählt, hatte in 4 Durchläufen, vier unterschiedliche Siedlungen dafür zu säubern - aber das Island ist schon echt nen mieser Zufall oder ;)

  • Ja ises.. Weil du erst ne Fläche Betonieren musst damit der Fänger aufgestellt werden kann.


    Das Problem hast du bei der Bruderschaft nicht. Der Flughafen ist eben und du kannst auch aufstellen sobald du die TEPPICHE verschrottet hast :cursing:


    Und das Ding läuft ohnehin nur ein mal...
    Ne Menge Ressourcen für ne Einmalige Sache... ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ist der wirklich einmalig baubar?


    habe (hier im Forum?) bereits gelesen dass man, solange die Quest läuft, die Teile mehrfach bauen kann?!
    Ausprobiert habe ich das allerdings noch nicht selbst...


    Grüße

    Burnout?
    Ich hab keine Zeit für ´n Burnout!

  • Ich glaube nur nicht dass der Generator ausreichend Strom für das Teil bringt, fällt mir grad ein. (weil event und so)
    Versuchs mal mit einem einem kleinen Generator und dann den Sender. (2. Stromquelle)

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Also ich habe mir immer die Unterschlupf Mercer Quest geholt, um noch eine zusätzliche Basis für die Railroad zu haben (verstärkt das Gefühl, das man die Railroad wieder aufbaut) aber dabei habe ich dann immer den Molekulartransmitter in Sanctuard gebaut, da ich dort schon immer alle Ressourcen hatte und es hat immer funktioniert. Versuch doch mal einfach den Transmitter, zum Beispiel, in Sanctuary oder einer anderen Siedlung zu bauen. Des und der Tüftel Tom kommen dann auch auch nach Sanctuary, sobald ungefähr die Hälfte von dem Teil fertig gebaut worden ist.

  • Versuchs mal mit einem einem kleinen Generator und dann den Sender. (2. Stromquelle)

    Die Werkbank startet erst (ohne Konsole) wenn der Sender läuft. Somit kann man auch keinen Generator bauen, auch wennd as das Problem vielleicht lösen könnte


    Der Transmitter braucht 30... Gesamt braucht man, wenn ich nicht irre, um die 50 Strom in EINEM Stromkreis (Wie bei den Terminals)
    Das geht sich mit dem Schiffs-Generator alleine nicht aus... glaub ich...


    Bei mir ist Spectacle Island eine reine Wasserfarm und es stehe dort meine Fabriken die ich fürs Moddifizierte Survival brauche
    Munition, Notrationen-Fabrik, Kleberanlage, Bett und ein Satz Werkbänke..


    Das wird nämlich meinen Erfahrungen nach nicht angegriffen, zumindest solange keine Siedler dort sind.
    Robis kann man farmen lassen - da triggerte auch kein Angriff..




    Ist der wirklich einmalig baubar?

    Bei mir ist beide male das Menü der Teile NACH dem ersten Bau verschwunden.
    Den braucht man ja auch nicht mehr. Man holt sich ja den Runnerchip für seinen Pip-Boy bei der Wissenschaftlerin (Die man für die Bruderschaft zurückgewinnen soll)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Anleitung für 2 Teleporter :


    Plattform für den zu nutzenden Teleporter A in Basis A bauen.


    Alle Teile für den Deko-Porter GETRENNT in Basis B bauen.


    Teleporter A fertigstellen und benutzen.


    Deko-Porter zusammensetzen.


    Edit:Ich habe das vorhin nochmal getestet, es klappt so nicht mehr.
    Baut beide in der gleichen Siedlung sonst bekommt das Spiel Probleme.

  • Entweder hast du einfach was übersehen, oder hast nen Bug
    Guck erstmal nach ob wirklich ALLES angeschaltet ist, bin mir nicht ganz sicher aber ich meine den Lurk-Schreck musste man nochmal seperat anschalten.

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!