hauptquest "resetten"

  • hi Leute,
    Ich habe die hauptquest als stählerner Bruder beendet und ärgere mich nun darüber. Ich hab bald 200 studen zusammen und will wirklich ungern von vorne anfangen. Nun frage ich mich ob ich einen Teil der hauptstorry zurück setzen kann? Ich möchte erreichen das ich mit den Minute men beende und sie die triumphierende Fraktion ist.
    Ideen oder Tipps?


    LG Faust

  • Vorher nen Spielstand anlegen..............glaube nicht das man mittels Konsole so weit zurückgehen kann.
    Auch wenn Quests zurückgesetzt werden können, ändern sich da zu viele andere Parameter.


    Würde da eher im Netz nach Savegames suchen.

  • was für andere Parameter ändern sich denn noch bei quests zurücksetzen?


    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit zb den Inhalt einer Siedlungen in ein anderes savegame zu kopieren?

  • Verhältnisse zu NPCs.


    Beispiel der Nuka Cola Bug, das ab einen bestimmten Punkt Preston nicht mehr mit einem reden will. Das lässt sich selbst mit Konsole nicht mehr rückgängig machen.



    Willst nur das Ende mit anderen Fraktionen spielen, spielt der Siedlungsausbauzustand/-inhalt eigentlich keine Rolle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!