DLC - Welche sind zu empfehlen und wann sollte man sie beginnen?

  • Ich muss am Wochenende mal die Raider-Rüstungen aus Fusion City Rising aufstellen und Screenshotten


    (Muss mal auf die schnelle von der Fabrik ein paar Gestelle ausspucken lassen weil ich ja nur die Teile looten konnte...)



    Die Overboss find ich jetzt nicht soooooo sehenswert...


    Der Kampf in Survival-Mode allerdings schon... Hab mir Tarn-Rüstungsteile angezogen (Also keine PR), 3x Nukacola Quantum getrunken, Einen Stealthboy angeworfen..


    Dann gings los... :evil:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ob da dauerhaft der Preis gesenkt wird, kann ich Dir nicht beantworten aber bald ist ja wieder auf Steam, XBox Live und PSN der Früjahrssale, der immer kurz vor Ostern eröffnet wird. Da ist von Fallout 4 bestimmt auch wieder alles billiger dabei.
    Zumindest auf XBox Live war Fallout samt DLCs und Season Pass beim Black Friday und beim Silvester Sale mit dabei und bestimmt wird's auch wieder beim Früjahrssale dabei sein.

  • Ich muss echt demnächst mal Nuka-World angehen, kann mir jemand einpaar Screenshots der besagten Power-Rüstungen aus Nuka-World zukommen lassen inklusive der Standorte? Damit ich den Power-Armor Guide mal updaten kann?

    Ich weiß micht ob du das in Guide aufnehmen willst, aber die blaue Rüstung in NW bekommt man ja erst, wenn man alle Star-Kerne gesammelt und in der Maschine eingesetzt hat. Da gibt es einen Glitch wie man an die auch so rankommt. So hab ich meine bekommen, mir ging die Suche nach den Kernen schon etwas auf die Nerven.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Moin,


    ich habe mir auch gestern direkt den Season-Pass geholt & neu angefangen. Bin echt gespannt auf das Spielerlebnis.
    Der Beginn des Spiels ist ja noch nicht wirklich anders mit den DLC's - also ein Feedback zu diesen kann ich noch nicht abgeben.


    Ist es eigentlich richtig, dass es keine weiteren DLC's geben soll? Weiß das einer?

  • Ist es eigentlich richtig, dass es keine weiteren DLC's geben soll? Weiß das einer?

    Aktueller Stand ist nein, aber ganz ehrlich? Fallout 4 alleine ist locker für 400h Spielspaß gut. Mit dem ganzen DLC nochmal wesentlich mehr. Schöpf erstmal Fallout 4 und DLC komplett aus bevor du nach "mehr" suchst.


    Und Vorab nach wie vor der Tipp, viele Mods sorgen für krasse Bugs, also immer vorsichtig experimentieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!