Welche Kreaturen hättet ihr gerne in Fallout?

• Die Wasserkreaturen fehlen definitiv, aber auch irgendwelche krassen Landlebewesen. Die Todeskrallen kennt man ja nun und so richtig bedrohlich kommen sie einem nicht mehr vor, wenn man innerhalb der ersten spielstunde mit minigun und power Rüstung gleich die erste niederstreckt.

Fahrzeuge fehlen aber auch. Wo sind denn die Karren aller Art? Pferde oder Brahminkarren oder wieder flott gemachte Autos, z.b. mit holzgasantrieb. Boote fehlen auch und natürlich der selbst steuerbare vertibird ganz am Schluss. Reittiere sind natürlich auch eine gute Idee.

Ich spiele nun seit August letzten Jahres nicht mehr und merke immer mehr, dass Fallout 5 ganz anders werden muss, damit ich mich noch mal so richtig reinstürzen kann.
    • Stan_Cartman schrieb:

Die Todeskrallen kennt man ja nun und so richtig bedrohlich kommen sie einem nicht mehr vor, wenn man innerhalb der ersten spielstunde mit minigun und power Rüstung gleich die erste niederstreckt.
      Seh ich ähnlich... Die Blähfliegen und Stechmücken haben mir definitiv am Anfang mehr Probleme :cursing: bereitet als die Todeskralle in Concord...

Im Wasser fehlt definitiv was.. Es ist Physikalisch etwas Grenzwertig wenn so was großes wie ein Rad-Scorpion in Sekunden 50m Unterirdisch überwindet... bzw die Moulerats... ?(

Im Wasser in FH hat man nur Schlinger die das Köderkraut nutzen. Das wars dann...
    • Naja allem voran würde ich gern wieder sowas wie den Zentaur wieder sehen oder mehr Wasserwesen aber ich nehme mal an das wurde eh schon oft genug gewünscht ;P

Was ich gern hätte wäre eine Variation für die Ghule. Klingt komisch aber ich fände es klasse wenn sie das so gemacht hätten wie in den Artwork für die chinesischen Ghule auf dem Uboot die in dem Artwork noch eigenes Design, zerfledderte Uniformen und so hatten. Wäre auch toll für das environmental Storytelling und einfach für die Atmosphäre. Ghule mit Überresten von Kampfrüstung und Armeeuniform die in ehemaligen Armeegebäuden lauern, Feuerwehrleute, Polizisten oder einfach auch mehr Zivilkleidung. Stellt euch vor ihr geht in einen Diner und dann kommt euch eine ehemalige Bedingung in einem rot-weißen Diner Kleidchen entgegen um euch aufzumampfen. Oder in Bürogebäuden findet man mehr Ghule die noch Überreste von Anzüge tragen oder zumindest ne Krawatte. Oder Overall tragende Ghule in Fabrikanlagen. So etwas in die Richtung würde mir auch gefallen. Ist zwar keine neue Spezies aber eine nette Erweiterung einer bereits bestehenden
      Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
      - Strong über die Prydwen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomson ()