Welche Kreaturen hättet ihr gerne in Fallout?

  • Die Wasserkreaturen fehlen definitiv, aber auch irgendwelche krassen Landlebewesen. Die Todeskrallen kennt man ja nun und so richtig bedrohlich kommen sie einem nicht mehr vor, wenn man innerhalb der ersten spielstunde mit minigun und power Rüstung gleich die erste niederstreckt.


    Fahrzeuge fehlen aber auch. Wo sind denn die Karren aller Art? Pferde oder Brahminkarren oder wieder flott gemachte Autos, z.b. mit holzgasantrieb. Boote fehlen auch und natürlich der selbst steuerbare vertibird ganz am Schluss. Reittiere sind natürlich auch eine gute Idee.


    Ich spiele nun seit August letzten Jahres nicht mehr und merke immer mehr, dass Fallout 5 ganz anders werden muss, damit ich mich noch mal so richtig reinstürzen kann.

  • Die Todeskrallen kennt man ja nun und so richtig bedrohlich kommen sie einem nicht mehr vor, wenn man innerhalb der ersten spielstunde mit minigun und power Rüstung gleich die erste niederstreckt.

    Seh ich ähnlich... Die Blähfliegen und Stechmücken haben mir definitiv am Anfang mehr Probleme :cursing: bereitet als die Todeskralle in Concord...


    Im Wasser fehlt definitiv was.. Es ist Physikalisch etwas Grenzwertig wenn so was großes wie ein Rad-Scorpion in Sekunden 50m Unterirdisch überwindet... bzw die Moulerats... ?(


    Im Wasser in FH hat man nur Schlinger die das Köderkraut nutzen. Das wars dann...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Naja allem voran würde ich gern wieder sowas wie den Zentaur wieder sehen oder mehr Wasserwesen aber ich nehme mal an das wurde eh schon oft genug gewünscht ;P


    Was ich gern hätte wäre eine Variation für die Ghule. Klingt komisch aber ich fände es klasse wenn sie das so gemacht hätten wie in den Artwork für die chinesischen Ghule auf dem Uboot die in dem Artwork noch eigenes Design, zerfledderte Uniformen und so hatten. Wäre auch toll für das environmental Storytelling und einfach für die Atmosphäre. Ghule mit Überresten von Kampfrüstung und Armeeuniform die in ehemaligen Armeegebäuden lauern, Feuerwehrleute, Polizisten oder einfach auch mehr Zivilkleidung. Stellt euch vor ihr geht in einen Diner und dann kommt euch eine ehemalige Bedingung in einem rot-weißen Diner Kleidchen entgegen um euch aufzumampfen. Oder in Bürogebäuden findet man mehr Ghule die noch Überreste von Anzüge tragen oder zumindest ne Krawatte. Oder Overall tragende Ghule in Fabrikanlagen. So etwas in die Richtung würde mir auch gefallen. Ist zwar keine neue Spezies aber eine nette Erweiterung einer bereits bestehenden

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

    Einmal editiert, zuletzt von Tomson ()

  • Ich empfehle den E-Mod für Fallout 3.


    Ich persönlich wünsche mir eigentlich Kreaturen die Stimmung erzeugen.
    Und gefährlich sind.
    Eine Todeskralle war in Fallout 3 eigentlich immer tödlich.
    Casadores die tatsächlich fliegen und nicht nur schweben, so mit Sturzflug das wäre toll.

  • Mir fehlt bisher eine richtig dicke, fette Ekelspinne so aller Tegenaria domestica, nur groß und so....auch wenn ich dann bestimmt immer erstmal schreie und weglaufe. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ödländer Max Ich hätte jetzt gedacht, das wären diese Feral Ghouls. Finde die Geräusche, die sie machen, so eklig

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Schweine. Rad-boars. Riesiger mutierter Fleischberg, der auf dich zurennt. Und dann gibts rad-bacon :D


    Vögel als tatsächliche Kreaturen (keine activatoren) die einen auch ggf. angreifen.


    Schlagen. Da gibts im Amiland auch etliche, afaik.


    Alligatoren/Krokodile. Haben die Amis doch auch, die Viecher haben die Dinosaurier überlebt, was soll da das bisschen Atomkrieg? :D

    Würde auch in die schon genannte Wasserkreaturen-Kategorie fallen.


    Andere Wassertiere: riesige Schnappschildkröten. Tarnt sich als Stein, bis du zu nahe kommst. Wegrennen bietet sich dann an, denn es ist gut gepanzert. Aber der Panzer könnte Craftingzutat für irgendwas episches sein.


    Oder Schützenfische. Das wäre eher eine Nervensäge als ein ernsthafter Gegner. Du läuft über ne Hängebrücke über einem Fluss, und das Vieh holt dich durch Anspucken runter. Wobei wenn das Wasser was es spuckt radioaktiv ist, könnte es auch so etwas unangenehm sein.

  • Elefanten.

    ja ich weiss, USA ist nicht Afrika, aber es gab doch schließlich Elefanten im Zoo. Warum also nicht?

    Die könnten so groß sein wie die Olifanten in Herr der Ringe 8o Und bösartiger als Todeskrallen. Vllt auch Ghulelefanten. Die wären noch böser.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Ach, die Artenvielfalt geht für mich soweit schon in Ordnung :) Nimmt man F76 ja hinzu, kommt ja auch immer mal wieder was Neues rein.


    Allerdings, irgendwie sind mache Kreaturen nicht mehr das was sie mal waren; ich erinner mich da an die Todeskrallen in Fallout 3, die anfangs mein sicherer Tod waren, das gleiche in New Vegas. Und ja, auch die Todeskralle in Fallout 4 am Anfang kann im Überlebensmodus durchaus bedrohlich rüber kommen.


    In F76 mögen Sie anfangs ja auch noch recht stark rüber kommen, da sehe ich aber lang nicht mehr das Bedrohlichkeitspotenzial. Und wenn ich dann im späteren Verlauf mal kurz 2 Schüsse mit meiner Schrottflinte abfeuer und diese fällt dann, da stimmt doch dann irgendwas nicht. Die sind inzwischen eher ein Snack to Go und das finde ich doch etwas schade.

  • Interessanter Weise habe ich ich selbst gerade erst wieder über das Thema Fauna in Fallout nachgedacht.
    Und bin über einen seltsamen umstand gestolpert was wohl aus USA-Typischen Tieren wie...
    - Pferde
    - Schlangen
    - Spinnen
    - Haie
    - Delphine
    - Adler
    ... geworden sind?
    Ok etwas Schlangenähnliches gibt es in FO4-Nuka-World (Blutwürmer)
    Und Delphin-Überreste findet man an einigen Stränden in FO4.
    Pferde scheint es nur als Statuen zu geben?! Was aber auch heißt, das es sie im Fallout-Universum wohl mal gab.
    Ungeachtet dessen, das Pferde der Inbegriff der Amerikanischen Kolonisierung sind.

    Die Idee selbst ein Pack-Brahmin zu haben, klingt eigentlich auch sehr reizvoll.
    Stelle ich mir aber in vielen Situationen auch schwierig vor.
    Stichwort Gefechte und Gebäude!
    Aus ähnlichen Gründen, hat man wohl prinzipiell auch auf Reittiere verzichtet.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • In vielen Spiele wie z.B. Kingdom Come Deliverance funktioniert...

    ... aber nicht in Fallout! Haste selbst bemerkt deinen Denkfehler... näh? :P
    Da ists ja schon ne Strafe Begleiter zu haben, die einem Ständig im Weg stehen und versperren etc. :crazy:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!