Fallout 4 DLC funktionieren nicht

  • Habe ein Problem ich spiele fallout 4 auf der ps4 habe mir c.a vor 3 Stunden die dlcs far Harbor Nuka World und vault Tec zugelegt habe sie auch alle Problemlos installiert doch wenn ich dann einen Save von mir laden möchte bleibt das Spiel im startbildschirm ohne menuanzeige und Läd dauerhaft habe also das Spiel heruntergeschmissen und neu installiert und ohne die dlcs zu downloaden kann so auch problemlos meine saves Laden also habe ich die dlcs alle neu installiert doch dann wieder das selbe Problem neues Spiel starten funktioniert auch nicht höffe mir kann jemand helfen will das Geld nicht umsonst ausgegeben haben Danke im Vorraus :)

  • Hi, ich habe das selbe Problem. Alle DLC's installiert, Fallout auf der neusten Version, Alle Savegames getestet, versucht ein neues Spiel zustarten. Alles hat nicht funktioniert. Das Spiel bleibt immer im Ladevorgang hängen.


    *Edit* Selbst Deinstallieren lassen sich die DLC's nicht


    Bitte Helft uns. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!