Bauen in Sanctuary

  • Hallo Zusammen,
    habe seit 3 Tagen ein rießiges Problem und bekomme es einfach nicht gelöst und hoffe jemand von euch hat einen Lösungsansatz ;)


    Nach langer Zeit habe ich mir die DLCs von Fallout 4 geholt. Seitdem kann ich in Sanctuary keinen Schalter mehr aktivieren bzw. neue bauen. Sobald ich diesrn aktoviere schmiert das Spiel ab --> es geht einfach zu.
    Dies passiert auch wenn ich beispielsweise einen Käfig mit Strompylone verbinde und den Strom per Schalter anmache. Auch wenn ich bereits gebaute Kabel/Lampen etc verwerten oder in der Werkbank lagern will stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab.


    Das komische ist, in allen anderen Siedlungen kann ich alles bauen / anschalten oder verwerten und das Spiel bleibt stabil.....


    Vielen Dank vorab !


    :)

  • Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir hat es geholfen sämtliche elektrischen Sachen (Generator, Lampen, Leitungen, Terminal, Türme etc) abzubauen bzw. zu verwerten und dann, wenn alles weg ist, neu zu bauen. Dazu musste ich nach jedem Verwerten wieder neu abspeichern, da bei jedem 2. oder 3. mal ein Absturz erfolgte. Vielleicht hat ja jemand ne bessere Idee?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Danke für deine Hilfe, leider hat das nicht funktioniert sobald ich etwas abbauen / verwerten oder auch nur deaktiviere stürzt das game ab...
    Es scheint so dass ich in Sanctuary nichts mehr mit Elektronik bauen kann

  • Das einzige was mir da noch einfällt:


    In die Konsole gehen und mit "scrapall" alles abreissen :S

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!