Happy New Year 2017

  • Frohe Neues Jahr liebe Foren-Mitglieder
    2016 ist schon wieder rum. Also: Auf ein Neues! :thumbsup::beer:
    Ich wünsche euch allen, viel Glück und Spass bei allem was dieses Jahr auf euch zu kommt.

    Lasst euch nicht von RAD-Kakerlaken beissen ;)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Auch von mir ein Frohes neues Jahr,


    Mögen uns in diesem jahr, viele neue spannende und vor allem Unterhaltsame Games erwarten.


    Ich Wünsche euch allen (außer Hardboiled :fuck: ) ein Besseres und Erfolgreiches 2017.
    Ich Wünsche euch das ihr mit euren Liebsten in diesem Jahr wunsch los glücklich seit, das niemand eurem glück im wege steht und ihr alle Gesund und munter durch das neue jahr schreitet.


    Ich Wünsche vor allem @Raidergirl alles gute dieser Welt, ich liebe dich :love:
    Ich will mich auch bei @Deku bedanken da ich ohne sein Forum Raidergirl nie kennen gelernt hätte... jaaa, und euch natürlich auch nicht.
    Danke @Apokalyptiker dafür das du mich manchmal etwas gebremmst hat, bist n guter :thumbup:
    Danke @zitres für deine zitronen hafte zitronigkeit du der du nicht immer sauer bist wie so manch einer behauptet. Und Danke das du das Forum Sauber hälst. :thumbsup:
    Danke @Nathan @Shya für das Coole Buch und auch Danke an @BRUCIE47 @Headkill auch wenn es schon ewig um euch still geworden ist.
    Und Sorry wenn ich so manches mal die gemüter hab über kochen lassen, aber so bin ich nun mal. :P
    Und das wird sich wohl nie ändern. Aber ich werde mich in zukunft etwas zurück halten bevor ich euch wieder an die kehle gehe :D


    So, genug geschwätzt, genießt das neue jahr und seit gefälligst lieb zu einander. Sonst hetz ich euch meine Todeskrallen auf den Hals :D

  • Von mir auch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr an alle, gesund bleiben ist sowieso das Wichtigste. ;)

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Die Uhr zeigt 07:07an!
    Sternzeit: 13.376712799072/ 13:43:59
    Standort:Europa/Deutschland/Erde/Sonnensystem/Lokale Blase/Milchstraße/Lokale Gruppe/Superhaufen/Lokales Filament


    Euch allen, ein frohes neues Jahr!
    Viel Gesundheit!
    Viel Glück!
    Viel Erfolg!
    Viel Liebe!
    Und ganz ganz viel vom Rest!


    Super Special Super Dank geht raus an...


    Zitres: vor allem, wünsche dir für das Jahr 2017...
    Mehr süße!
    Bleib sauber....Ich meine Sauer!


    Apokalyptiker: die Apokalypse kommt vielleicht schon dieses Jahr!


    Deku: Ohne dich, würde ich das hier nicht schreiben! Also danke!


    Maxson: Seit Jahrhunderten nicht mehr online gewesen! Dennoch....Alles gute!


    RED: Colonel Hati!


    Ich wünsche euch was.....

  • Ich wünsche euch allen ein glückliches 2017. Denkt dran, es kann nur besser werden ^^
    Vielen Dank auch für die ausdrücklichen Glückwünsch, ich hab euch auch alle lieb :D


    Es besteht übrigens Hoffnung, dass dieses Jahr ein neuer Flagship-Titel von Bethesda rauskommen könnte.
    http://www.gamestar.de/spiele/…olls_6,45309,3307446.html

  • Na dann will ich auch an dieser Stelle noch einen Gruß da lassen, bei den Pic´s scheint es kaum einer zu finden^^


    Wünsche Euch und Euren Familien und Angehörigen ein gesundes neues Jahr, in der Hoffnung das 2017 etwas "runder" und mit weniger Hiobsbotschaften versehen ist wie das zurück liegende 2016. Wenn im neuen Jahr wieder so viele Prominente abtreten wie im vergangenen Jahr müssen wir gruseliger Weise mit noch mehr "D" Promis vorlieb nehmen in Ermangelung wirklich "interessanter" Leute.


    Und meine Hoffnung setze ich auf mehr Frieden im Miteinander, in mehr Toleranz gegenüber Hautfarbe, Geschlecht, Religion und Sexueller Selbstbestimmung und Vernuft der Menschheit auch im Umgang mit unserem Planeten, es ist nie zu spät unseren Kindern nicht nur verbrannte Erde zu hinterlassen. Ich weiß ist vermutlich nur ein frommer Wunsch und hört sich nach immer wiederkehrenden Geschwafel an, aber jeder der das auch so sieht kann zumindest versuchen es ein klein wenig zu verbessern.

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Von mir auch noch ein Frohes Neues Jahr!


    Leute, wie die Zeit vergeht, man möchte immer stärker auf die Bremse drücken :)
    Fallout 4 ist nun auch schon fast ein Jahr und zwei Monate alt.


    Mal sehen, was uns 2017 so an tollen Spielen bringt. An Elder Scrolls 6 mag ich nicht so recht glauben.
    Wenn ich mir diese Liste ansehe, dann finde ich auch keine Pflichtkäufe. Aber vielleicht ist die ein oder andere Überraschung ja darunter.


    Ansonsten könnte ich 2017 mal anfangen, meine Pile-of-Shame bei Steam abzutragen ...

  • Wünsche allen ein gesundes, tolles und erfolgreiches Jahr 2017... Danke an dieser Stelle an das Team für das tolle Forum und auch ein Dank an die User, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen und auch ein wenig über einen tristen Tag im Büro hinweghelfen :thumbsup::thumbup::party2::beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!