schlechte trefferquote bei fernschüssen

  • Ist zwar jetzt ne blöde Frage, aber Du weißt das Du die Luft anhalten kannst? zumindest "schwimmst" Du damit nicht im Ziel rum. Die Zeit des Luft anhaltens kann man noch mittels "Talenten" verlängern, wenn Du nicht weißt welche Taste mußt Du mal in Deine Belegung gucken, da das ja bei jedem individuell belegt ist.

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Ist zwar jetzt ne blöde Frage, aber Du weißt das Du die Luft anhalten kannst? zumindest "schwimmst" Du damit nicht im Ziel rum. Die Zeit des Luft anhaltens kann man noch mittels "Talenten" verlängern, wenn Du nicht weißt welche Taste mußt Du mal in Deine Belegung gucken, da das ja bei jedem individuell belegt ist.

    atem anhalten ist auf [alt] :)
    Steht beim zielen unten.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • atem anhalten ist auf [alt]

    Das von mir erwähnte "wenn Du nicht weißt welche Taste, mußt Du mal in Deine Belegung gucken" war auch eher darauf bezogen das sich die Tastenbelegung ja verändern könnte wenn man die auf seine Bedürftnisse angepaßt hat oder wie ich z.B. mit Gamepad spielt, aber natürlich hast Du recht mit Standartbelegung ist es [alt]

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Passt sich das im bildschirm nicht an, wenn man die belegung ändert?
    Reine neugier, ich spiel normal auf konsole :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich weiß jetzt nicht ob ich Deine Frage richtig interpretiere, aber wenn ich einer bereits belegten Aktion eine neue Taste zuweise
    dann verändere ich damit auch automatisch die Belegung für eine andere Taste (tausche die Quasi aus). Hab aber grade mal geguckt und habe die "Luft anhalten" Taste auch nicht als Einzelbelegung gefunden, aber vielleicht hab ich das nur übersehen.

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Ich meinte nur, weil du gesagt hast, er müsse in der tastenbelegung nachsehen um zu gucken welche taste für luft anhalten benutzt wird.
    Dabei müsste man ja nur kurz zielen und dann stehts unten. (Siehe sein Screenshot)
    Ich dachte nur, dass sich die angezeigte taste (im bild) im spiel vielleicht nicht ändert, wenn man luft anhalten auf eine andere taste legt. Desshalb die frage. ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!