Vorlage zur Erstellung eines Charakters

  • Kopiert folgenden Text in einen neuen Thread (hier im Charaktererstellungs-Forum) und füllt ihn dementsprechend aus.


    Wichtig: Bei der Threaderstellung bitte den Namen des Charakters als Titel angeben!


    -------------------------------------------------------------------

    Name:

    Wie heißt euer Chara? Hat er einen Kosenamen?


    Alter:
    Wie alt ist euer Chara? Schaut er seinem Alter entsprechend aus?


    Geschlecht:
    Männlich oder Weiblich?


    Gruppierung:
    Welcher bekannten Gruppierung aus dem Ödland ist euer Chara zugehörig? Die Stählerne Bruderschaft, Regulatoren, Ranger, Enklave, Supermutanten, Talon Company, Sklavenhändler, Raider, Ghul? Oder ist eurer Chara ein Einzelgänger?


    Position:
    Welche Position hat euer Chara? Ist er Soldat? Wissenschaftler? Gefreiter? Ladenbesitzer?


    Herkunft:
    Wo kommt euer Char her? Bitte keine Zeitreisenden oder Ähnliches. Bleibt einfach in der post-apokalyptischen Welt.


    Waffen:
    Pistole? Sturmgewehr? Kampfmesser? Nur bitte keine Experimentelle MIRV ;D


    Fähigkeiten:
    Was kann euer Char besonders gut? Woher hat er diese Fähigkeit?


    Aussehen:
    Was trägt euer Char? Hat er eine Rüstung? Wie groß ist er? Hat er Narben? Welche Haarfarbe?


    Persönlichkeit:
    Wie verhält sich euer Charakter gegenüber anderen? Ist er ein lustiger Geselle? Ist er schnell zur Weißglut zu bringen? Ist er verschlossen, egoistisch, ein Draufgänger?


    Geschichte:
    Was hat euer Char bis jetzt so alles erlebt? Woher stammt er? Wichtige Wendepunkte in seinem Leben? Familie?



    -------------------------------------------------------------------


    Nachdem euer Charakter angenommen wurde, wird er in den AKTIV Bereich verschoben und die Admins werden verständigt, damit ihr Postrechte im RPG-Bereich bekommt.


    -------------------------------------------------------------------
    Erweitert von jason am 20.07.2010:
    > Persönlichkeit

    468x60.jpg
    Wir suchen noch Linkpartner - Bei Interesse melden! ;)