Die Entstehung von SuperMutanten

  • Wenn Bethesda welche braucht sind sicher welche da hehe.
    Möglichkeiten gäbe es zugenüge.
    Noch andere vom Meister erschaffene Arten.
    Andere Örtlichkeiten die Experimente mit dem FEV gemacht haben.
    Oder einfach andere Mutationen.


    Bisher gibts die aus dem Westen die Supermutanten die der Meister erschuf und die aus dem Osten, welche aus einem Vault Stammen, wie Shya bereits erwähnt hat.


    Das Fallout Wiki ( http://de.fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Wiki ) Ist da weitestgehend komplett.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Ich dachte wäre wie in Final Fantasy eine in sich abgeschlossene Welt und Geschichte mit jeden teil hoffe ihr versteht was ich schreibe

    Nein, ganz und garnicht, das schöne an Fallout ist, das diese Welt mehr gemein hat, also andere Genres der Art. Die Geschichte, das Universum beginnt seinen lauf ca 1945. Ab hier werden die ersten unterschiede sehr deutlich in Sachen Politik, Technologie und Sonstigem. Fallout-USA und der rest der Welt treiben energisch die Endwickelung der Atomtechnolgie voran, was zur Enwicklung von 'Fusionsautos' führtund anderen Retrozeug, Roboter usw. Bei uns es zum Microchip, anderen Errungenschaften, während wir unseren Stiel weiterendwickeln, scheint der in Fallout in den 50'ern steckenzubleiben was Kultur und Kunst betrifft. Bei uns war die UDSSR der böse 'Klassenfeind' in Fallout ist es China und nicht Russland geworden, Amerika teilt sich anders auf, in die sogenannte Commonwealth-Staaten usw....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!