Die Entstehung von SuperMutanten

  • Also... *räusper*


    Ghule sind Menschen, die aufgrund der permanenten Strahlung zu solchen geworden sind also ein "natürlicher" Prozess.
    Supermutanten sind Menschen die mit dem FEV (Forced Evolutionary Virus) infiziert wurden. EInem Virus das Wissenschaftler
    der USA/Enklave entwickelt hatten. In Fallout 1 erschafft der Meister damit seine Supermutanten Armee...

  • Es hängt vom Stamm des FEV ab.


    Die ghulwerdung kann verschiedene Gründe haben, die Verwandlung zum Supermuntenten findet nur durch den "Forced Evolutionary Virus" (FEV) statt.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Also... *räusper*


    Ghule sind Menschen, die aufgrund der permanenten Strahlung zu solchen geworden sind also ein "natürlicher" Prozess.
    Supermutanten sind Menschen die mit dem FEV (Forced Evolutionary Virus) infiziert wurden. EInem Virus das Wissenschaftler
    der USA/Enklave entwickelt hatten. In Fallout 1 erschafft der Meister damit seine Supermutanten Armee...

    hehehe


    Wilde Ghule werden einfach mit der Zeit Wahnsinnig. Oder die Strahlung macht die Hirne Weich. Manchmal auch beides.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • ... und in F3 trifft man in einer Vault(?) auf Supermutanten in Laboren, wo man auch Informationen über das FEV erfährt.


    Guhle sind nur wegen Strahlung so. Und die Guhle die noch "Hirn" besitzen haben weniger/ weniger lang Strahlung abbekommen als wilde Guhle.
    Siehe Moira in F3 (sofern man Megaton in die Luft jagt)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Zitat von Wiki

    Das Nachtvolk ist eine Unterart der Supermutanten, welche sich durch ihre große Abneigung gegenüber Licht und dem bläulichem Aussehen auszeichnet. Durch diese Abneigung benutzen sie fast ununterbrochen Stealth Boys um nicht gesehen zu werden. Dieser übermäßige Gebrauch sorgte für eine geistige Veränderung der Supermutanten, diese werden schizophren und bei Sichtbarkeit geradezu panisch. Ein Teil des Nachtvolks sammelte sich in Jacobstownum ihren geistigen Führer Marcus und Doctor Henry, der als einziger Mensch dort lebt und an einer Heilmethode forscht.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Frag.
    Ein Forum ist dazu da um Fragen zu stellen und sie zu beantworten. Also nur zu.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ja es ist immer der gleiche Zeitstrahl, bzw. immer die gleiche Welt, nur liegen immer ein paar Jahre zwischen den Geschehnissen der einzelnen Teile.
    Edit: @Nathan war schneller
    Edit 2: ok war @Nihilius13 der schneller war, ich sollte mal genauer hin sehen

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

    Einmal editiert, zuletzt von Hecklerkoch ()

  • nein, ist alles im gleichen Zeitstrahl/Welt angesetzt. Die Teile haben mal mehr, mal weniger Bezüge zueinander.
    In New Vegas gibt es z.B. einige Bezüge zu Fallout 2 und in Fallout 4 zu Fallout 3. Man kann es grob in ein
    West- und ein Ostküsten Fallout unterteilen :)
    Aber alle Teile spielen im gleichen Kontext.


    grobe Zeitlinie:


    2161 - die Story von Fallout 1 beginnt
    2241 - die Story von Fallout 2 beginnt
    2258 - die Story von Fallout 3 beginnt (Prolog)
    2281 - die Story von Fallout NV beginnt
    2287 - die Story von Fallout 4 beginnt



    auch hier möchte ich auf das engl. Wiki verweisen, dass hier eine Fülle an Details enthällt.


    Canon ist, wie du schreibst. Einige Dinge aus Fallout Tactics gehören noch dazu, andere nicht.

  • Ich dachte wäre wie in Final Fantasy eine in sich abgeschlossene Welt und Geschichte mit jeden teil hoffe ihr versteht was ich schreibe

    Zum Glück nicht. Die Bezüge auf andere Titel der Fallout-Reihe, auf die Zeit kurz vor dem Krieg, aber auch auf die heutige Zeit, machen einen großen Teil der Faszination aus. Immer wieder schöne Leute der Stählernen Bruderschaft zu treffen, Ghule zu jagen oder Supermutanten vom Menschfressen abzuhalten. Da ist der Teil total egal.


    Bei Fallout Shelter ist die Stählerne Bruderschaft schon vertreten. Ghule kommen auch gelegentlich vorbei oder ich kann meine Bewohner wie Ghule aussehen lassen. Supermutanten kommen sicher in einem der nächsten Updates.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!