[gelöst] .esm-Dateien von DLCs sind nicht aktivierbar (DLCworkshop02.esm)

  • Hey Leute,
    bin neu hier, habe gerade das Forum gefunden und es ist wirklich um einiges besser als das Forum von Bethesda Softworks, wo ich noch nicht mal angemeldet ein Thema erstellen kann.
    Ich habe leider ein Problem, an dem ich ziemlich zu knabbern habe.
    Denn als ich FO4 installiert hatte, ein Bethesda-Konto war bereits erstellt und mit FO4 verknüpft, und LOOT startete, um die Aktiviertheit der .esm-Dateien zu überprüfen, musste ich feststellen, dass keine einzige Datei aktiviert war.
    Also habe ich mir eine Plugins.txt-Datei erstellt, womit vier der .esm-Dateien aktiviert werden konnten. Doch leider aktivierten sich trotz Eintragung in die Plugins.txt die Plugins DLCworkshop02.esm, DLCworkshop03.esm und DLCNukaWorld.esm nicht.


    Hier der Inhalt meiner Plugins.txt:


    Fallout4.esm
    DLCRobot.esm
    DLCworkshop01.esm
    DLCCoast.esm
    DLCworkshop02.esm
    DLCworkshop03.esm
    DLCNukaWorld.esm


    Normalerweise müssten alle diese Plugins durch FO4 aktiviert werden, doch geschieht dies bei den letzten dreien einfach nicht. Ein Sternchen davor zu setzen hat auch nicht geholfen. Hat Bethesda Softworks möglicherweise mit dem letzten Patch die DLC's geschrottet?


    Es sind bis jetzt noch keine Mods installiert.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    LG


    HellMoon845

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!