Hilfe bei den Magazinen

  • Hallo, Sarah ist mein Name . Bin neu hier uns wollte euch zunächSt einmal Hallo sagen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Spiele Fallout4 auf der Ps4.
    Also, ich bin mittlerweile mit der Bruderschaft verfeindet und die Railroad hat sich auch ziemlich schnell gegen mich entschieden (das hab ich noch nicht einmal richtig mitbekommen und schon war es dann so) jedenfalls bin ich grade dabei die Magazine zu sammeln. Und komme bei Ticonderoga nicht rein. Aufzug ist außer Betrieb und die Tür lässt sich nur mir Terminal öffnen. (Was aber lustigerweise eh drinnen ist) Gibt's da noch einen anderen Weg?

  • Bin ich aber nicht drüber gestolpert deswegen hab ich das nun so gemacht. Das Thema welches du verlinkt hast ist toll aber hilft mir an dem Punkt ja nicht weiter.. . :P oder hab ich das etwa auch wieder überlesen, ob es einen anderen Eingang ins Safehouse gibt? !?

  • Also, ich bin mittlerweile mit der Bruderschaft verfeindet und die Railroad hat sich auch ziemlich schnell gegen mich entschieden

    das hast du ja fein gemacht ;)


    hallo erst mal,


    In dieses Gebäude kommst du nur, wenn du eine gewisse Quest für die Railroad erledigst .......


    tja, nun hast du wohl Pech gehabt .... es entgehen dir noch einige andere Dinge, nicht nur so´n blödes Magazin


    Gruß
    Blondi


    P.S. rennst du jetzt im Spiel extra wegen den Magazinen rum? ...... deren Standorte du bestimmt gegoogelt hast? Hm ..... :S

  • Es gibt eine Railroad Quest da wird wohl das Ticonderoga Gebäude von Synths infiltriert. Und dann hat man die Möglichkeit dort rein zu kommen. Die Railroad hatte sich wie gesagt nur ziemlich schnell gegen mich entschieden man idt nicht verfeindet aber wenn ich sie aufsuche sagt Desdemona direkt "Geh lieber"


    Hatte ich nicht erwähnt ich hab mit das Spiel nur wegen den Magazinen angeschafft wegen nichts anderem :D
    Bist du dir sicher dass es keinen anderen Weg rein gibt? Bei einem Magazin welches sich im Donutladen In Lexington befindet dachte ich auch erst es wäre auswegslos, weil es in einem alten Railroad Quartier war. Doch da gibt es südlich eine Kanalisation die man nutzen kann. ...

  • Gemäss englischem Fallout-Wiki:


    Ticonderoga ist nur zugänglich wenn man für die Railroad die Quest Boston bei Nacht beendet hat. Ist man nicht auf Seite der Railroad, hat man Pech gehabt :wacko:

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ich danke dir für deine Antwort und hoffe, dass du natüblich nicht recht hast.... Wie schon erwähnt gab es ja immer andere Möglichkeiten wie z.b bei dem Donutladen in Lexington und z.b auch (wenn man sich gegen das Institut stellt) eine Möglichkeit trotzdem rein zu gelangen ist nur etwas aufwendiger. Ich schaue auch mal weiter was für ein Inhalt die Quest hätte und ob man da evtl einen anderen Eingang zunächst nutzt.

  • Ticonderoga is only accessible after completing the quest Boston After Dark for the Railroad. If the player sides against the Railroad before completing Boston After Dark, neither the main door nor the elevator will be usable, permanently barring the player from the base for the rest of the game.


    Die Jungs von WIKI werden´s ja wissen. KLICK


    Im Spiel gibt es übrigens viele Locations, die man nur unter gewissen Umständen betreten kann, oder eben auch nicht.


    Es ist wie im realen Leben: Man kann nicht alles haben. :P

  • Also, ich bin mittlerweile mit der Bruderschaft verfeindet und die Railroad hat sich auch ziemlich schnell gegen mich entschieden

    Du weist schon das man das Spiel auch so spielen kann, das man am Ende mit allen 3 Fraktionen gut da steht ? So hast du keine Feinde bis auf das Institut und kannst alles erreichen.

    • Hatte mich im Ersten Durchgang mit dem Institut verfeindet und nun wollte ich mal die andere Seite sehen ....Aber wie man das anstellt dass man mit 3 Fraktionen gut da steht weiß ich leider nicht..
  • Aber wie man das anstellt dass man mit 3 Fraktionen gut da steht weiß ich leider nicht..

    ganz einfach: tu keinem anderen weh ;) ...... und beende die Hauptquest mit den Minutemen


    ach ja, du solltest öfter mal abspeichern, denn ab einem bestimmten Zeitpunkt musst du Questgebern aus dem Weg gehen, denn wenn die dich in ein Gespräch verwickeln, kommst du aus der Nummer nicht mehr raus.
    Es gibt auch Quests, die du annehmen kannst .... solltest aber die Finger davon lassen, weil sonst wieder Feind mit ......


    Ich kann hier nicht alles verraten, hab´s damals mit Minutemen abgeschlossen, alle anderen waren dann neutral zu mir, bisschen stinkig vielleicht, aber nicht verfeindet .....


    P.S. mit dem Institut bist du am Ende immer verfeindet, wenn du Frieden mit allen anderen haben willst

  • Was habt ihr alle gegen das Institut? SInd auch nur Menschen...äh...Maschinen....Toaster, würde man in BSG sagen. Zum Thema:


    Du hast leider nur eine Möglichkeit nach Ticonderoga Gebäude und das nur über die Railroad, hast du Mist gebaut, ist Schluss mit dem Käse für die Maus ;) Du könntest natürlich jetzt unfeinere Methoden anwenden, aber dazu rate ich ab und Spass bringt es auch keinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!