Skyrim Legendary Edition Probleme

  • Ich frage einmal hier, vielleicht ist irgendjemand so gütig und hat nicht gerade als Top Modder die Nase ganz weit arrogant im Himmel und hilft, weil auf Nexus muss ich leider feststellen, will man absolut keine Newcomer, ganz im Gegenteil, man kommt dahin, hat schon gute Erfahrung im Praktischem mit dem Creation Kit von Skyrim, selbst schon etliche Mods auf Nexus stehen und wird dennoch von Oben herab angesehen wie "Was will denn das Würstchen hier".
    Ich hab sogar den Beweis, das Niemand auf Nexus bereit ist auch nur die kleinste Antwort zu geben, geschweige denn zu helfen und sei es nur wegen dem kleinsten Problem, glaubt ihr nicht, dann schaut mal wie lange meine Frage zu einem problem mit meiner Mod hier schon steht UNBEANTWORTET und keiner kann mir erzählen "Na das weiss vielleicht Niemand"


    Hier guggst du:


    https://forums.nexusmods.com/i…all-shackles-npc-problem/


    Seit 11 Dez. steht die Frage dort, aber will Jemand helfen, neeee, wie immer "Wen interessiert das schon" und das ist die achso hoch gepriesene Hilfsbereitschaft unter den Menschen ,mit einem Wort, Heut zu tage Jeder ist sich selbst am nächsten, was kümmern mich andere und das Eiskalt"
    genauso der Modder von Skyrims Mod Evil Lair of Hydra, ich wollte ihn anschreiben, ihn fragen, da er selber in Skyrim Wandfessel und NPC machte, ja nichts da, sämtliche Anfragen werden von ihm blockiert, als wäre er schon sowas wie ein Todd Howard No2 oder ne Art von Leonardo Da Vinci, der Meisterkünstler, na klar, solche Leute wollen nicht gestört werden, was bilde ich mir denn als Würstchen ein, den einfach an zu sprechen.
    Tss, echt mal, man ist Höflich, man bittet und bettelt schon um Hilfe und wird dennoch Ignoriert und eher noch dargestellt, als wäre man der unterste Anfänger Idiot, ich bin aber kein Anfänger, ich habe bereits sehr gute sogar gut ENDORSDE MODS auf Fallout 4 Nexus, wie The Bath of Venus mit 41 ENDORSMENTS, also kann ich so schlecht nicht sein, sonst wäre da 0 Endorsments!
    Ich muss sagen es gibt auch sehr nette, liebe Modder und User, die sich abstrampelten um mir zu helfen, die eher das CK nicht so gut kennen und die haben sich Arme und Beine ausgerissen um mir zu helfen , ja sind bereits schon Fans meiner Venus Mod und anderer Siedlungs Mods, da sieht man deutlich heraus, wer Menschlichkeit besitzt und wer n Arroganter Fatzke ist, der sich einbildet, er wäre Van Gogh oder Elvis Presley, der es nicht nötig hat, so Menschlich und Höflich zu sein, vielleicht wenigstens ein klein wenig Hilfe zu geben.
    So viel zur heutigen Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft unter uns Menschen, aber ja ja WEEEEN Interesssierts, labber du nur ruhig deinen Müll, will ja eh keiner hören, sagen da wieder die Hochnäsigen, die denken, sie seien wat besseres, auch solche werden mal Hilfe brauchen und dann wünsche ich denen das sie Nichts bekommen, 0 ne Abfuhr.
    Ein Modder, der absolut super war auf Nexus, das is Speedynl , Lob diesem Modder hoch 10000 ,half mir in der Modder Szene und bei meinen Mods mit 100% seines Wissens, ich habe 4Monate gelernt, jedes noch so kleinste Tutorial duzend male verfolgt, nach gemacht und mich mit dem CK sei es FO4 und Skyrim vertraut gemacht und ich kann mittlerweile schon sehr vieles, das kann Niemand bestreiten, klar kleine Fehler sind noch in manchen, aber wer ist perfekt, Niemand und der der sich für Perfekt hält ist ein Lügner oder Idiot.
    Nobodys perfect, kein Meister fiel vom Himmel und keiner wurde mit dem CK und Skyrim oder FO4 in der Hand im Kreissaal geboren " Sieh mal kaum geboren schon kann er Programmieren, ein Wunderkind ohhh" :pillepalle::rofl:
    Es gibt nämlich auch Dinge und Sachen, die in keinem Tutorial erwähnt werden, wie das Tutorial mit den Quest Dialogen für Generic Dialog, da steht das Tutorial drinnen, ja nur wird nicht detailiert erwähnt, das man in Quest Dialogen für FO 4 auch noch andere Häkchen wo setzen muss, damit man auch die Antwort des NPC lesen kann am Bildschirm, denn es ist bekannt, das Bethesda etwas falsch gemacht hat.
    Die Dialoge aus TEXT können nicht im Spiel gelesen werden, weil die so schnell erscheinen und wieder verschwinden, das man sie nicht mal sieht und das haben mehrere Modder erst heraus gefunden. Wird aber NICHT in Tutorials erwähnt, wozu auch, braucht keiner wissen, lass die dummen Newcomer in ne Art Falle laufen und wenn sie s nicht schaffen, Pech, weeeen interessierts.
    Unf für Fallout 4 hat ja Bethesda sowieso (noch) keine Text Basierten Tutorials auf Websites eingestellt, was auch sicher nicht in Zukunft kommen wird, wozu auch, is ja eh das von Skyrim da, nee ,Lol, Skyrim CK das alte und FO4 CK isn bissle n grosser Unterschied, z.Bsp bei eben den Quest Dialogues, das hab ich selber bemerkt, weil ich beide CK miteinander verglich und da ist einiges NICHT DAS SELBE!!!
    ich finde es eben als SELBST HILFSBEREITER Mensch und Angehender Modder sehr schade und traurig, das es so schlechte, scheinbar Gierige neidische Menschen (Modder) gibt, die um keinen preis ihre Geheimnisse teilen wllen, selbst wenn de dem nen Koffer mit einer Million Euro hinlegen würdest, du würdest nicht die Bohne erfahren, wo denkst du denn hin, das geht doch nicht, ist doch so eine Art Gedankengut EIGENTUM, lol, lächerlicher gehts echt nicht mehr, aber denkt einmal ihr lieben Modder angehenden Game Designer und Sudierten Programmer, würde keiner eure Programme und Games kaufen bzw. downloaden, wärt ihr ziemlich angeschmiert, also ist es doch um Gottes Wllen nicht zu viel verlagt, das man anderen Neulingen, die auch weiter kommen wollen ein wenig zur Seite steht und NEIN, es bricht euch kein Zacken aus eurer Modder Krone, ausser ihr denkt, ihr seid so ne Art Sternchen am Modder Himmel, das bald der Ultimative Künstler sein wird, dann bleibt weiter so arrogant und hoffe das ihr Schiffbruch erleidet, weil jemand der so denkt, hat sowieso nichts besseres verdient, als mal auf die Schnauze zu fallen, damit er sieht, es gibt auch andere Menschen und welche die gerne Hilfe hätten.
    Aber weeeeeen Interessierts, Niiiiiemanden ne, soviel zur guten alten Menschlichen Hilfsbereitschaft, Pfui Teufel.
    Lg

  • Nunja. :patsch:
    Schön, das prinzipiell die anderen Schuld sind. Diese böse, böse Menschheit... Oder doch nur die böse, böse "elitäre Modderszene"?
    Ich bin mir sicher die ganze Welt wartet nur darauf, das der kleine Vampir mal wieder ein Problem hat, um ihm dann schnellstmöglich zu helfen.
    Wenn keine Hilfe kommt, wird wieder gemotzt und maßlos übertrieben. Dabei darfst du natürlich nicht vergessen, dich weiterhin als den guten Samariter zu präsentieren. :puke:


    Was haben die Menscheit und Hilfsbereitschaft damit zu tun, das du ungeduldig, egoistisch und Überheblich bist?
    Glaubst du etwa, du bist der einzige der sich an Modder wendet?
    Glaubst du ernsthaft, das jemand der Mods erstellt, nichts anderes zu tun hat, als täglich dutzende Mails zu lesen und zu beantworten?
    Glaubst du, die anderen Menschen sind dazu da, um sich schnellstmöglich um dich und deine Belange zu kümmern?


    Diese ganzen egoistischen Modder haben also tausende Mods erstellt und kostenlos auf NEXUS geladen, weil sie nur an sich denken?
    Was hat der Titel "Skyrim Legendary Edition" eigentlich mit deinem Thema zu tun? Richtig. Nichts! :crazy:


    Gab`s hier nicht schon einen Thread zum ausheulen und meckern?

  • Lach, ich kann meine Mods, umsonst hätte ich bei einer nicht hunderte Endorsments, oder glaubste die kriegt man vom blöd schwafeln wie so manche andere.
    Ja klar, ne die haben ja was anderes zu tun, wie z.Bsp zu sagen, Wir sind ja Künstler oder Superstars, warum sind se dann aber nicht bei so Firmen wie Bethesda angestellt, dreimalklug, haa, die Amerikaner haben genügend solcher in ihrem eigenen Land, da brauchen se nich noch welche von sonst wo, egal wie gut sie sind.
    Kennt man ja, is nich anders wie bei Hollywood Schauspielern, Sängern usw, all dieses Pack, das denkt "Wir sind Göttlich" wers glaubt, tja Arroganz isn armseeliger Ersatz für Stolz.
    Und tschü

  • Bevor das hier noch weiter eskaliert mach ich erstmal zu.


    Edit:
    @ToreadorVampire Wenn ich mir so deinen Thread im Nexus ansehe, fällt mir recht schnell auf was das Problem ist: Dein Englisch ist einfach nicht sehr gut. Du machst sehr viele sprachliche Anfängerfehler und auch der Satzbau liest sich, als ob du deutsch Wort für Wort übersetzen würdest. Vielleicht lässt du vor deinem nächsten Post einfach mal jemanden drüberlesen, dann bekommst du wahrscheinlich auch mehr Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!