Colonel Moore ist verbuggt

  • Hallo
    Bei mir ist die quest für Republik teil 2 verbuggt...
    Ich habe die Khane erledigt und wollte weiter machen mit den Omertas jetzt ist aber so das keine neuen Aufgaben hinzugefügt worden sind.
    Ich hab dann Omertas gemacht weil ich spiel ja schon 10 schon durch gemacht habe. daher wusste ich was ich machen musste.
    Und ich kann auch nicht mehr mit Moore reden wenn ich sie ansprechen will geht rein garnix.

  • Das war ein häufiges problem, dass Quests nicht mehr geatrtet haben wenn man sie schon "vorher" gelöst hat. Aber der Patch 1.2 sollte diese eigentlich behoben haben. Da hilft meist nur n älteres Savegame laden.
    Auf welchem System zockst du eigentlich? Auf dem PC kannst du die Quests auch per Konsolenbefehl abschließen.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Das wird sicherlich schwer bei der Quest die du jetzt machst, wenn du diese per Konsolenbefehl beendest, werden die OPmertas (und evtl nachfolgende) nicht direkt mit in das weitere Spielgeschehen einbezogen, was deine weiteren Anstrengungen gegen Null setzen würde.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!