Suche Videosequenz zu Vaults

  • Hey Leute,
    ich will für meine Freundin zu Weihnachten einen PC im Fallout-Style modden. Dabei kommt in die Seite ein Monitor, der ein bestimmtes Video abspielen soll. Dieses suche ich nun seit Stunden und kann es nicht finden, da ich leider vergessen habe, wo ich's gesehen hab.
    Das Video ist im typischen schwarz-weiß-Design mit den gleinen gezeichneten Comicmännchen gehalten, die man aus einigen anderen Videos kennt. Es ist ein Werbevideo zu den Vaults von Vault-Tec. Also nicht über das S.P.E.C.I.A.L.-System, zum Fatman oder was es sonst so alles gibt. Ich glaube, dass ich es im Zusammenhang mit Fallout 4 gesehen habe, bin mir aber nicht mehr komplett sicher.
    Vielleicht weiß ja einer direkt wovon ich spreche und könnte mir eine Quelle nennen, wo ich das gute Stück herbekomme? Wäre auf jeden Fall echt gut, ansonsten muss ich mir was anderes ausdenken.
    Vielen Dank!

  • Mir kommt da nur eines in den Sinn, das ist teilweise gezeichnet und teilweise mit realen Menschen:



    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Schau mal ob du es da findest.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!