The Last of us Part 2

  • Sie sind zurück!
    Naughty Dog hat nun den ersten Trailer zu The Last of Us 2 Veröffentlicht.
    Und es scheint das beide Hauptcharaktere noch am leben sind...oder redet sich ellie nur ein das Joel noch am Leben ist ? Who knows. :rolleyes:
    Jedenfalls freue ich mich schon tierisch darauf! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe den ersten Teil schon einige Zeit bei mir Ungespielt im Regal stehen. :(


    irgendwie traue ich mich an den ersten Teil nicht ran, mich schreckt das schleichen irgendwie ab.


    Mal schauen ob mich irgendwann mal daran traue, oder Kann mich jemand hier vielleicht überzeugen den ersten Teil doch noch zu spielen ?

  • Seeeeeehr geil! :party:
    Ich hab` ja eigentlich nicht damit gerechnet, das an einer Fortsetzung gearbeitet wird und nun versüßt du mir den Sonntag Mittag mit diesem netten Trailer. Danke @Keo! :hail:


    Der erste Teil war technisch nicht unbedingt etwas außergewöhnliches, aber es gibt kaum ein Spiel, das der Geschichte von The last of Us das Wasser reichen kann. Die Geschichte um Ellie und Joel war eine der besten, die ich je erleben durfte. Umso größer sind dann wohl auch die Erwartungen an den Nachfolger. Ich glaube es wird nicht einfach werden, an die Erzählstruktur anzuknüpfen und nochmals eine solch emotionale Reise zu erschaffen, wie sie der erste Teil geboten hat.


    Meine Vorfreude wird nur dadurch getrübt, das The Last of Us Part 2 wohl wieder nur für PS erscheinen wird. Oder wird es diesmal wenigstens eine XB1-Version geben? Mit einer PC-Version brauche ich wohl nicht zu rechnen?! ?(


    EDIT: Die Anganben PSX 2016 verwirren mich irgendwie. PSX ist doch eigentlich die Old School Playstation? Außerdem wird es doch wohl nicht mehr dieses Jahr erscheinen!? Naja egal. The Last of Us Part 2! Wooohooo! :gamer4:

    5 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Meine Vorfreude wird nur dadurch getrübt, das The last of Us 2 wohl wieder nur für PS erscheinen wird. Oder wird es diesmal wenigstens eine XB1-Version geben? Mit einer PC-Version brauche ich wohl nicht zu rechnen?! ?(

    Die Ankündigung hat mich sehr erfreut!
    Der erste Teil war grandios!
    Was die Technik angeht, die remastered für die PS4 sah eigentlich ziemlich gut aus.
    Atmosphärisch und stimmig war es allemal.
    Allerdings hätte ich nicht damit gerechnet, dass es mit den beiden weitergehen wird.
    Ich fand das Ende von TLOU, ziemlich beeindruckend und mutig! Das hätte man mMn auch so wie es war, für sich alleine stehen lassen können.
    Und ich habe mir damals für einen Nachfolger eigentlich gewünscht, dass sie etwas neues machen würden und nicht einfach nur eine Fortsetzung mit den alten Protagonisten. Freut mich trotzdem.


    @Claire Naughty Dog gehört Sony. Und damit ist ein erscheinen von TLOU, für andere Plattformen leider ziemlich unwahrscheinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!