• hi


    mir passiert es oft das ich aus dem spiel fliege und es passiert meistens wenn ich schnellspeichere oder aus einer tür komme und es automatisch speichert


    is aber nich immer so manchmal sofort nach dem starten oder manchmal erst nach stunden was kann das sein


    mfg hunter

  • Poste mal bitte deine technischen Daten (inklusive Betriebssystem und Wichtige Software).
    Hast du schon Updates gemacht/zugelassen?
    Oder eventuell mal den Staubsauger oder Kompressor (falls vorhanden) nehmen und alle Lüfter einmal durchpusten. Dadurch wirds 1. leuser und 2. Kann der Prozessor nicht so schnell aussteigen falls zuviel Leistung verlangt wird.

  • intel i5-760 auf einem asus p7p55d-e mit einer zotac geforce gtx 460


    windows 7 pro 64 bit


    treiber:
    nvidia 3d version 260.99
    grafik auch 26.99
    realtek 813681688169 ethernet treiber


    und was meinst du für updates beim spiel oder system
    das spiel hat einmal was aktualisiert aber sonst nix


    wenn de was anderes meinst sag bescheid bin nich so der held was das anbelangt^^


    mfg hunter

  • gibt es eine Stelle wo es immer abstürzt?


    Also wenn du zb in ner Location wie Freeside bist und dort ne Tür benuzt oder mitten im Ödland mal schnell speicherst?
    Und vorallem wie oft kommen diese abstürze vor?

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • habe nochmal nachgesehen und habe die version 1.2 schon drauf
    was mir aber aufgefallen is das ich zu wenig platz auf dem laufwerk c habe kann das auch zu solchen problemen führen


    nein es gibt keine bestimmte stelle is immer untersiedlich
    und wie gesagt manchmal direkt nach dem starten oder erst nach einigen stunden

  • hmmm :( dachte ich mir


    die sache is die hab den rechner letzte woche geholt und vergessen die partitionen zu ändern
    wenn ich das jetzt neu mache geht das dann das ich meine save games wieder verwenden kann weil ein kumpel gesagt hat das man die zwar kopieren kann aber nich nutzen

  • du kannst die kopieren und dann in dem ordner wieder einfügen und dann gehn die auch wieder. ich bin mir aber nicht ganz so sicher ob das bei den Games von Steam auch so ist, allerdings sollte es so sein.
    hau mal irgendwas runter bis du 7-10% platz auf der Platte hast und zock dann mal.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • so ein mist kann nich soviel runter nehmen da der rest der noch drauf is zum system gehört


    das heist dann wohl in den sauren apfel beissen und alles nochmal neu machen und hoffen das das mit den speicherständen geht

  • es muss nicht zwangsläufig an dem mangelnden Space liegen, aber irgendwan wird das mit sicherheit zu einem ernsten Problem.
    Wenn du die Spielstände nach dem neumachen wieder am richtigen Platz einfügst, sollten diese auch wieder verwentbar sein.


    Ich kann dir aber nicht garantieren, dass die Abstürze damit behoben sind. Ich selber habe mich damit abgefunden, dass das Spiel ab und zu einfach mal crasht, allerdings kommt das nicht sehr oft vor.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • es ist bei mir ja leider nich selten im prinzip jedes mal wenn ich zocke manchmal auch mehrmals nacheinander das nervt dann schon ziemlich
    ich werde mein glück versuchen und dann sehen was passiert und wenn es nich klappt dann halt so weiter zocken

  • Du kannst auch mal versuchen n anderes Codec Pack zu installieren, evtl ändert das was.


    Evtl. kann st du auch mal posten, was dein Windows fehler speicher nach so einem Absturz sagt, das wäre evtl. hilfreich

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ist es normal, dass mein Spiel nach einer ungewissen Zeit einfach so den Geist aufgibt? Ich werde ohne Fehlermeldung mit einem Schwarzen Bildschirm auf den Desktop befördert und dann bleibt mir nichts anderes übrig als das Spiel neu zu starten.
    Das Ganze ist ein bisschen ärgerlich.


    Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Ganze an meinem System liegt.


    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    RAM: 4 GB
    Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTS 250 //1GB


    Ich spiele das Spiel selbst auf Hohe Details, weil das eigentlich mehr als Locker machbar sein sollte. Es läuft ja an und für sich flüssig.

  • Ne Windowsfehlermedlung aus`m Speicher oder auch ne Fehler Textdatei (die meist mit erstellt wird) wäre hilfreich.
    Ansonsten kannst du auch mal die GraKa- bzw Treiber allgemein überprüfen. Nvidia 64bit Treiber sind gern mal inkompatibel mit der Gamebryo Engine.
    Was auch öfters hilft, ist das Watermultisampling runterdrehen. Und wenn du mir noch deinen Prozessor verrätst hab ich evtl. noch andere Lösungsmöglichkeiten.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!