Schrottwichteln 2016

  • @Evi-L ja die Sachen sind verfolgbar , aber nicht normale Briefe oder kleine Päckchen. Entweder muss es schon als "Paket" raus gehen oder es muss als Brief ein Einschreiben sein. Dann gibts auch ne Tracking-Nummer.


    Aber wieso denn Deutschland, dachte du bis son Schluchti ausser Schweiz?

  • Bha, als ob gerade du überrascht warst :phatgrin:
    Ich freu mich grad wie Bolle!
    Danke Primchen!!

    Gerne :P hab mich gefreut gerade dich zu Wichteln. Hatte tausend Ideen von denen ich viele aus verschiedenen Gründen nicht umsetzen konnte. Ich hoffe es gefällt dir irgendwie.


    Und JA ich war tatsächlich überrascht. Weil Hardboiled es so festgelegt hat, dass man nur seine Landsleute bewichteln kann war ich um so überraschter das du scheinbar in Deutschland wohnst. Da ich nicht zuletzt wegen deiner Homepage mir zu 10000000% sicher war das du Schweitzerin bist.

  • Und JA ich war tatsächlich überrascht. Weil Hardboiled es so festgelegt hat, dass man nur seine Landsleute bewichteln kann war ich um so überraschter das du scheinbar in Deutschland wohnst. Da ich nicht zuletzt wegen deiner Homepage mir zu 10000000% sicher war das du Schweitzerin bist.

    Achso, du hast das tatsächlich nicht gewusst. *lol* Ich hab deinen Kommentar oben ironisch gelesen ;)


    Da ich die einzige aus der Schweiz war, die mitgemacht hat, hab ich Hardi meine Deutsche Lieferadresse gegeben, damit ich doch mitmachen kann =) Du lagst also nicht komplett falsch ;)


    Und bist du sicher, das die Mun nicht echt ist? ;)



    Ich hoffe mein Wichtelgeschenk ist nicht total daneben. Ich hab keine Ahnung wer es erhält und daher auch wirklich nichts abgestimmtes reingepackt.

    „There are two Options: „Read“ and „Read only“…..“ :phatgrin:

  • Achso, du hast das tatsächlich nicht gewusst. *lol* Ich hab deinen Kommentar oben ironisch gelesen ;)
    Da ich die einzige aus der Schweiz war, die mitgemacht hat, hab ich Hardi meine Deutsche Lieferadresse gegeben, damit ich doch mitmachen kann =) Du lagst also nicht komplett falsch ;)


    Und bist du sicher, das die Mun nicht echt ist? ;)

    Jau die Hülsen sind echt, die Projektile sind Nachbauten und Schießpulver ist auch keins drin. So irre bin ich dann doch nicht. Ist reine Deko. Ich stehe auf Militaria, daher habe ich viel davon Zuhause. So als Gag für das Endzeit Thema fand ich das witzig.


    Ich hoffe die Schlange gefällt auch. Die hat übrigens auch eine Zunge. Die verschluckt sie nur gern.


    Wünsche viel Spaß damit.

  • Ich hoffe die Schlange gefällt auch. Die hat übrigens auch eine Zunge. Die verschluckt sie nur gern.

    Mein Holder so "Eh, da ist noch was im Mund.. Ach, die hat ja ne Zunge" Liegt nun schön ready im Wickelzimmer ;)



    Wo bleiben den die restlichen Fotos?
    *g* Ich will schon nur wissen, wer ich beschrottet hab :D

    „There are two Options: „Read“ and „Read only“…..“ :phatgrin:

  • Bei mir ist gestern ein Paket angekommen - *freu.


    Ich mache es aber erst heute Abend auf - meine Familie hält mich übrigens für total bekloppt - aber egal *lach


    Bilder werden dann folgen - evtl. dann aber auch erst im laufe des morgigen Tages..


    Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten !

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • So, und hier ist mein "Schrottpaket", welches den Namen nicht verdient hat :


    Einen Stein-Mörser, Kochbuch, 2 DVD´s, und eine nette Weihnachtskarte mit einem Happy-Fallout-Forum-Weihnachtsgruß!


    Ich habe mich wirklich sehr gefreut über das Päkchen. Meine Familie und ich hatten viel Spaß beim Auspacken - das Kochbuch hat sich gleich meine Frau gekrallt - bin gespannt was es demnächst so gibt :)


    Also, lieber Schrottwichtel : Vielen lieben Dank !


    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • Sag mal Hardi, wie viele haben eigentlich mitgemacht?

    Ich muss ehrlich sagen dass es enttäuschend wenig waren. Insgesamt haben sich nur 4 User aus dem Forum zum Schrottwichteln angemeldet. Schade, denn ich konnte dadurch leider nicht mitwichteln, dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut.
    Ich weiß auch ehrlich nicht woran das liegt, denn Wichteln macht immer unheimlich viel Spaß, gerade weil man nun überhaupt nicht abschätzen kann was man bekommt. Aber auch das Zeigen der Geschenke ist immer lustig.

  • Oh wie schade, ich hätte so gern mitgemacht. Nur der Umzug kam dazwischen. Aber sollte es wieder so eine Aktion geben, bin ich auf jeden Fall dabei! Dann bekommt Hardi auch ein Geschenk. ;)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!