Bethesda.net Launcher Kit wie funktioniert den das eigentlioch auf dem PC?

  • Hey Leute
    Ich habe mir heute den
    Bethesda.net Launcher Kit heruntergeladen und mir wurde immer wieder der Fehler libSecdPad.dll angezeigt. Bis ich dann mal drauf gekommen bin das das Ding von mir will das ich erstens steam brauche und zweitens das Spiel brauche auf den PC..... Ich ZOck aber auf der Playsi und will einen Mod erstellen und jetzt ja... hmmm stehe ich da und weiß nicht weiter. Auch google kann mir nix dazu sagen. Habt ihr eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann?
    Bzw. wie das Funktionieren soll ?


    Würde gerne den Mod Auto butcher auf der Ps4 haben das ist nach meiner ansicht der beste mod und denn gibts nur auf der PC version...
    Danke ich voraus :thumbup:

  • Hast du denn einen Account auf Bethesda.net eingerichtet?
    Eigentlich sollte der Launcher funktionieren, wenn du ihn richtig installiert hast und dich mit deinen Login-Daten von Bethesda anmeldest.


    Du darfs übrigens nicht einfach so Mods von der PC-Version aus dem Nexus nehmen und dann über Bethesda.net veröffentlichen.


    Es können auch technisch gar nicht alle Mods von der PC-Version auch auf der PS4 funktionieren. Vielleicht ist das auch der Grund, warum es besagte Mod noch nicht für PS4 gibt. Also stell dir das ganze mal nicht so leicht vor.

  • Hey Zitres
    Einen Account habe ich Auf
    Bethesda.net


    Ich weiß halt nicht ob das Kit Tool wirklich bzw. Das Steam Spiel braucht oder nicht ?!?!?! echt kommisch.
    Das ich das von Nexusmods nicht nehmen darf ist mir klar ich will ja einen eigenen machen. Bloß es kann doch nicht sein das der quasi simple mod nicht exestiert für die Ps4 ?! Deswegen würde ich gerne mir einen eigenen machen bzw. halt mal reinschnupern, das das nicht einfach wird glaube ich dir denoch bin ich in der hinsicht echt endäuscht das es sowas nicht gibt da das Contraption DLC viel besser aufallen hätte müssen.
    Danke für deine schnelle antwort.

  • Guten Morgen :)


    1. Der CK (Creation Kit) benötigt F4, da das Tool keine eigene Bibliothek der Spieldateien zum modden mitbringt. Der Fehler "libSecdPad.dll" besagt, dass keine Verbindung zum Spiel aufgebaut werden kann, weil eben diese Datei fehlt, die nur F4 mitliefert. Doch warnung: solltest du jetzt eine Mod auf Beth.net hochladen wollen, wird auch deine SteamID mitnotiert, quasi als sicherung gegen Contentdiebstahl.


    2. Weinachten steht vor der Türe und auch hier werden die Spiele mal um 50 Prozent gesenkt oder mehr. momentan kostet dich der Spass 60€ + 50 für Sessionpass.


    3. Was ist Auto Butcher? Weder auf Nexus noch auf Beth.net fand ich die Mod ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!