Wir spielen eure Shelter-Vault

  • Hallo Ödländer,


    Wir, das sind @Hardboiled und ich ( @Wrutschgeluck ), haben uns zusammen getan und machen Let's Play in dem Spiel Fallout Shelter, welches es für android/iOS und PC gibt.


    Damit wir aber nicht einfach nur ein Lets Play machen, haben wir uns etwas spannenderes und interaktives ausgedacht:


    5193-ffc-logo-shelter-lp-161128-jpg


    Anfangs haben wir noch ein wenig Probleme mit dem Ton gehabt und ausprobiert wie wir es am besten machen können. Da haben wir noch meinen eigene Vault 911 gespielt/vorgestellt.
    --> Fallout Shelter - Vault911 (LP)
    Ist aber auch einen Blick wert ;)



    Mittlerweile sind wir besser geworden und haben auch schon die erste Einsendung bekommen und gleich los gelegt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    die Einsendung kam von keinem geringeren als unserem Foreneigenen Admin @zitres :friends:


    Wenn ihr auch gerne wollt, dass wir uns mal eure Vault anschauen/spielen und darüber fachsimpeln, schickt uns doch einfach eure Vault! (wer zuerst kommt mahlt zuerst ;) )


    Beachten müsst IHR garnichts, egal wie groß oder klein, unfertig oder fertig, einzigartig oder normal eue Vault ist, wir freuen uns über JEDE Einsendung!!!



    ich hoffe euch gefällt unser kleines Lets Play und wir hoffen,
    wir finden noch einige Spieler die uns mit ihren Savegames helfen ;)


    Dann können wir weitere verrückte folgen machen! :D




    kleingedrucktes:
    ich bin der einzigste der die datei speichert und nutzt. sie wird nicht weiter gegeben und nur für den bekannten zweck benutzt. desweiteren kan ich aber nicht garantieren dass wir deine Vault spielen. bisher haben wir aber nur wenig einsendungen, also steht die chance ziemlich gut.

  • Sorry das ich mich jetzt erst melde.


    Das LP ist echt gut geworden. :thumbup:
    Ach was sag ich, es ist grandios. Weiter so.
    Ich finde gut das ihr das nicht nur stumpf vor euch her spielt, sondern auch sehr viele nützliche Tips gebt. Ihr seid da echt eine gute Kombi aus Experte und Interviewer. :D


    Aber meine wunderschöne Vault ist doch aufgeräumt :(


    Mein Savegame gibt es übrigens im Dateianhang, für alle die Bock drauf haben.

  • hallo zusammen,


    hm, wohin soll man das savegame schicken?
    Diese Frage stellte ich mir schon beim Screenshot-Wettbewerb ......


    Nun sagt bloß nicht, E-Mail an Wrutschgeluck senden, das wär mir schon klar, allerdings kann man da nicht anhängen oder einfügen.


    Na ja, manche Dinge muss man mir auf dem Silbertablett servieren. Also bitte schön! ;)

  • @Blondi - pn verschickt


    für die anderen: doch, man kann hier - wie zitres es oben schon gemacht hat - dateien einfügen.
    wenn ihr nicht wollt dass sie andere bekommen, schickt mir eine PN, da funktioniert es genauso.
    ganz einfach savegame ausfindig machen (oben auch erklärt) und eine VaultX.zip erstellen und mir schicken - und freu! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!