Resident Evil Neuauflage der Filme

  • Im Netz bin ich auf unbestätigte Gerüchte gestoßen, dass Resident Evil evtl. nochmal verfilmt werden könnte. Und diesmal mit dem nicht angenommenen Script von George A. Romero, dem Zombie-Filme-Macher überhaupt.


    Das wäre natürlich der Oberhammer, nachdem man zusehen konnte, wie die RE Filme von Teil zu Teil schlechter wurden, wäre eine neue Verfilmung eine regelrechte Wohltat für alle RE Fans.


    Hier kann man Romeros Script anlesen:
    http://www.dailyscript.com/scripts/resident_evil_romero.html

  • ich persönlich würde lieber das RE von Romero sehn als noch irgend`n Möchtegern-Zombie-Action-Movie das mit RE nix ausser den Namen zu tun hat.
    Und das Script finde ich, ist absolut geil, das wäre ein Film geworden, der Resident Evil würdig geworden wäre.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Mir gefiel eigendlich nur der 1. Teil. den rest kann man in die tonne schmeissen. und degeneration... mh naja ..........


    Also schlimmer kans nicht werden, würd mich auf jeden fall auf nen neuen, richtigen RE film freuen.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Hat zwar nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun, doch der Trailer zu "Resident Evil 6: The Final Chapter" ist eben erschienen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!