Survival Mod GERMAN v090414

  • Hi!


    Keine Ahnung ob es noch jemanden interessiert, ich habe vor Jahren mal eine kleine MOD erstellt. Ich lade eigentlich kaum MOD's runter für meine Spiele. Und wenn ich mir mal einen MOD lade, sollte er sich gut ins Spiel einfügen.


    Fallout 3 war mir zu leicht und ich war etwas enttäuscht, das im ersten Super Markt eine Laserknarre rum lag. Also hab ich etwas gemodded, damit das ganze sich etwas mehr nach Fallout und Fallout 2 anfüllt.


    Vielleicht, hat einer von euch Lust, diese alte MOD auszuprobieren. Es verändert mit wenig mitteln das Spiel Gefühl von F3.


    Gruß
    Marek


    Download:http://www.nexusmods.com/fallo…3D3480%26preview%3D&pUp=1

  • du bist Winiepuh? Ich kenne zwar deine Surival Mod nicht, aber dafür deine Ghoul-Mod, sie war lange Zeit bestandteil meiner Sammlung, bis ich sie für mich privat modifiziert und angepasst hatte. Allerdings habe ich F3 abgeschlossen und mich auf FNV konzentriert ;D

  • Das finde ich cool. Darf ich fragen, was du modifiziert hast? Mit fnv bin ich letztes Jahr angefangen und habe mir auch eine ghoul moderne gezogen und sie auch für mich modifiziert. Es war nur das Modell,meine perks fehlten noch und ein Ereignis wo das Skript gestartet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!