Nuka World Abfüllanlage

  • Kann mir bitte jemand verraten wie ich in der Nuka Abfüllanlage die durch ein Terminal blockierte Tür aufbekomme. Vor der Tür liegen ein paar Gunner und hinter der Tür sind zwei Geschütze an der Decke. Das Terminal erzählt mir das kein Strom da ist. Übersehe ich da etwas oder kapiere ich die Aufgabe nicht? :love:

  • naja.. Wenn das Terminal sagt es braucht Strom musst du für Strom sorgen.... :D


    Ob das Terminal Strom krigt wenn Strom in Nukaworld ist oder du nur irgendwo einen Schalter umlegen musst kann ich nicht mehr sagen...


    Lösungsansätze


    Nach Schaltern suchen
    Strom in Nukaworld anstellen
    Walkthrough auf Youtube schauen
    Mit Unlock die Tür öffnen
    Mit TCL durch die Tür gehen


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Wenn es die Tür ist die ich meine, lässt sie sich nur öffnen, wenn du den Hauptstrom für ganz Nuka World einschaltest. Wie man das macht guckst du hier:


    Wie man den Hauptstrom einschaltet

    Das eigentliche Thema ist ja die Abfüllanlage zu säubern. Den Strom einschalten bedeutet das Spiel einfach weiter zu spielen. Ich habe die Abfüllanlage komplett leer gefegt, stehe vor der Tür und denke dass ich da rein muss um das Quest zu beenden. Wenn das nur mit dem Hauptstrom geht, dann komme ich ja zu diesem Zeitpunkt da nicht rein. Jedenfalls ist mein Hauptproblem das Säubern der Anlage. Da lebt aber nix mehr, ich bin schon alles 5x durchgelaufen, ob ich irgendeinen Roboter oder Mirluk vergessen habe. Ich habe auch alle Eier platt gemacht. Ich kann die Aufgabe zum Säubern der Abfüllanlage einfach nicht abschließen. Hat da jemand einen Rat für ich?

  • Das habe ich auch schon erledigt. Da gab es die Königin und ein Haufen Kleinvieh. Alles platt. Das Quest Säubern Außen habe ich abgeschlossen. Das Quest Säubern Innen lässt sich nicht abschließen, habe gerade alles noch Mal durchgekämmt, Durchkämmt die Wüste 8o , nix mehr am Leben. Wenn es nicht die Tür mit den toten Gunnern davor, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. <X

  • Da hat der gute Deku recht, du musst irgendwo einen Mirelurk oder auch zwei übersehen haben.
    Die Tür mit den Gunnern bekommst du nur auf wenn du den Hauptstrom für Nuka World reaktiviert hast. Hinter dieser tür befindet sich das große Geheimnis weshalb Nuka Quantum überhaupt existiert und warum Nuka World so viel Militär Tek hat.


    Also finde deine Lurks sonst wirst du es auch nie hinter diese tür schaffen, es sei denn du killst alle Raider Bosse.

  • Dankeschön, bin noch mal alles sorgfältig abgelaufen. habe leider nix mehr gefunden. Im Nukafluss sind die Löcher von den Mirelurks alle leer.
    Konsolencheat kapiere ich ja noch, aber weiß meinst du mit unter den Boden? Das versteht der alte Mann nicht. Mit der Konsole kann man doch irgendwelche Türen, Safes und terminals knacken?


    manchmal kommen mirelurks auch gar nicht an die oberfläche, selbst wenn man auf ihnen drauf steht und auf den boden schießt/schlägt. schätze mal das hängt mit dem schleichen perk zusammen !? sie hören dich nicht, also lauern sie weiter.


    du spielst auf pc? -> wenn gar nichts mehr hilft, geh mit konsolen cheat unter den boden, und such die viecher dort mit VATS.

  • @Hardboiled Bei der Nukaworld Anlage nützt dir TCL nix. Auch kein Unlock der Tür.
    Der Knopf hat dann KEINE Funktion
    Ich habs getestet. :cursing:


    Du kannst in den Kraftwerksraum mit dem Knopf erst rein und einschalten, wenn du mit deinen Verbündeten Raidern die ABTRÜNNIGEN Raider IN der Anlage angreifst


    Ohne diese Mission gibt es keinen Strom !!!


    (Ausser vielleicht mit Setstage die Mission per Konsolenbefehl abschließen, aber sooo schwer ist die Mission nicht)


    :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Es können lediglich Lurks in der Anlage hinter der Anlage und auf der Anlage sein.
    Wenn du nirgends mehr welche findest, dann bleibt dir nur noch eines. Warten Warten Warten...
    Verlass die Anlage mach ein paar andere quests und schau dann später noch mal rein, es könnte sein das wenn sich das gebiet nach einiger zeit neu lädt die Lurks welche du noch nicht gekillt hast dann endlich sichtbar sind. Ich würde aber trotzdem auch draussen um das Gebäude nochmal nachsehen, falls du das nicht schon gemacht hast.


    Leider kann ich zu diesen ganzen PC Konsolen gedöns nicht viel sagen ausser das ich es irgendwie dämlich finde.
    Aber das ist die meinung eines Dummen Konsolen (Xbox-One, PS4) Spielers.

  • Ohne diese Mission gibt es keinen Strom !!!

    Ich muss das hier noch mal korrigieren..
    Möglichkeit 2 für Strom




    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • schönen guten abend,
    hab mir Fallout4 für nen 5er vor kurzem bei ebay geholt und letzte woche den pass über xbox live günstiger.
    hab die quest vor gut 3stunden beendet und mich extra grad hier angemeldet um etwas zu helfen.


    die quest scheint fehlerhaft angezeigt zu werden, es wird zwar gesagt alles killen aber geht mal aufs dach und setzt die fahne...


    beim letzten gegner erschien bei mir kurz auf der map der marker für die fahne aber als ich zum dach ging hies es wieder säubern...

  • Moin Leute, zwar schon etwas auf das Thema aber da noch keine Lösung gefunden wurde, schaut einfach mal auf dem Dach nach.

    Dort versteckt sich noch ein Nuka Lurk König.

    Auch ich habe alles zigmal abgegrast ohne Erfolg.

    Beim letzten Durchgang, ich wollte grade vom Dach springen, nicht aus Verzweiflung, stürzte zwischen den Containern ein Nuka Lurk König hervor.

    Den noch gekillt und schon war die Quest als erledigt markiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!