Kann Brahmin nicht zuweisen

  • ´Hallo erstmal bin neu in eurem Forum , und hab gleich mal eine Frage ?(
    Könnt ihr mir sagen voran es liegen könnte das ich in einer Siedlung keinen Brahmin zuweisen.

  • Das ist soooo nicht ganz richtig... :whistling:


    Man kann Brahmins (Und auch ALLES Andere was lebt) in der Falle fangen und im Autobutcher verarbeiten und mit dem Extended Mod auch Eindosen und verkaufen.... (Zählt aber nicht im Nahrungscounter) :saint:


    Solange sie nicht gezähmt und einem Trog zugewandert sind, ist das den Siedlern auch egal...


    Du brauchst nur eine Waffe die so kraftvoll ist, dass sie einen der Köpfe abtrennt. Sonst ist das hinschaffen zum Butcher.. nun sagen wir.. spannend... Und auf keinen Fall Zeitmäßig wirtschaftlich X(





    Commonwealth Livestock - Settlement Creature Farming and Butchering
    nexusmods.com/fallout4/mods/15964/?

    The mod will be expanding to include more complex features soon.


    d.h. da is noch einer am schrauben....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, dann dreht es sich hier um Funktionen einer Mod, oder?
    Dazu kann ich dir und jedem anderen ganz klar einen Rat geben: in erster Instanz an den Mod-Autor wenden und um Hilfe fragen. Und erst dann, wenn dieser keine Lösung bieten kann, dann sollte man an anderer Stelle um Hilfe bitten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!