Was hört ihr gerade?

  • Nicht jeden seins ;)

  • Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In den letzten Wochen hörte ich:

    • The Hamilton Mixtape
    • Gas Mask - The Left & Apollo Brown
    • The Storm - Tech N9ne
    • Zero Gravity (EP) - Kodie Shane
    • Lil Big Pac - Kodak Black
    • "Awaken, My Love!" - Childish Gambino
    • Darkness and Light - John Legend
    • Young Death / Nightmarket (EP) - Burial
    • Starboy - The Weeknd
    • To Thine Own Self Be True - La Coka Nostra
    • Good vs. Evil - KXNG Crooked
    • Burial - Burial
    • Oxygene Trilogy - Jean-Michel Jarre
    • Ultra - Zomby
    • South London Boroughs (EP) - Burial
    • Kindred - Burial
    • Legendary Weapons - Wu-Tang-Clan
    • More Politics - Termanology
    • Get Home Safely - DOM KENNEDY
    • Bucket List Project - Saba
    • Spaghetto - Gaika
    • The Letter O - Dame D.O.L.L.A.
    • Seraph7m - Cr7z
    • FUKK GENETIKK - GENETIKK

    War nichts wirklich erinnerungswertes dabei, am meisten überbewertet ist m. E. Starboy von The Weeknd.
    Am besten finde ich Hamilton Mixtape.

  • nicht ganz so bekannt von ELO aber trotzdem Klasse


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Starke Gruppe.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Hass
    Hoffnungslosigkeit
    Verbitterung
    Gewalt
    Tod....


    Liebe
    Familie
    Respekt
    Hoffnung
    Rettung...


    <3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War ich letzte Woche zum Konzert und hat wirklich viel Spaß gemacht: Feine Sahne Fischfilet


  • @Bobby Ray die zweite Nummer hat was. (von der politischen Einstellung der Band mal abgesehen, aber das ist ja jedem das Seine) Es ist schön zu sehen, dass deutschssprachige Musik wieder etwas im Aufwind ist - es gibt leider auch viele wirklich schlechte neue Songs/Gruppen.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • So auf die Schnelle hab ich jetzt nichts gefunden, ob dies den weg in dieses Forum schon geschaft hat.
    Deswegen!

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Eine Coole Black Metal Band


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht mein Fall, ist mir dann doch zu hart. Aber die Spanier hier finde ich ganz toll.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch ein ohrwurm zur Zeit


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mal wieder Gotthard rausgekramt....geht immer


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • @DemonRedHood: Deine Ohrwürmer gefallen mir.... :thumbsup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:


  • Hammer neuer Track. :thumbup:

  • Vor ein paar Wochen war ich hier zu Lande auf einem Konzert dieser überaus unterschätzen Gruppe:


    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


  • Mobb Deep, Busta Rhymes, Redman, Method Man, Onyx & M O P LIVE at the Out4Fame Festival 2014


    Gerade gefunden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Do What Thou Wilt.
    von Ab-Soul


    Das erste Lied:


    Kann Sollte man hören.
    Ziemlich... geil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!