Ritter der Bruderschaft - Lebensgroß

  • Ja und, @Primus? Wo ist jetzt das Problem?
    Es wird ein Fallout Artikel in einem Fallout Forum angeboten.
    Verstehe weder dein Dislike noch deinen inhaltslosen Kommentar.
    Wenn dir ein Thema nicht gefällt dann ignoriere es einfach. Zack fertig.


    @Ruhrzwerg, geiles Ding! Die Trennung muss echt übel hart sein :/
    Vergiss aber bitte nicht dieses Thema zu aktualisieren, wenn du es verkauft hast.

  • jeah jemand der sich nur hier anmeldet um seine Figur zu verkaufen..... Klasse... sowas liebe ich...

    Cooler Beitrag Primus - Brauchst dieses Thema ja nicht abonnieren. Ich hätte mich seinerzeit gefreut wenn ich auf solche Angebote aufmerksam gemacht worden wäre. Was wäre denn jetzt die Alternative, die Figur zu zersägen? So besteht doch die Möglichkeit dass sich jemand das Teil angelt.


    @Hardboiled Ja ich hab auch noch n Uruk der passt wunderbar ins neue Wohnzimmer. Ist aber auch ein wenig flacher. Würde den Bruder liebend gern mitnehmen :whistling:


    Sobald das Teil weg ist werd ich den Beitrag natürlich aktualisieren.

  • Es ist ganz einfach erklärt, ich finde es der Plattform und dem Forum und den Leuten die es betreiben gegenüber unfair sich hier anzumelden nur um potentielle Käufer zu finden. Wenn du dich im Vorhinein wenigstens im Vorstellungsthread vorgestellt hättest käme das ganze nicht wie ein "Verkaufsboost" daher. Deine Figur ist geil keine Frage und natürlich bist du mit dem Angebot definitiv nicht im falschen Forum.


    Ich begrüße sogar das du hier im Forum darauf aufmerksam machst, nur die plumpe Art wie es gemacht wird missfällt mir.


    Und noch was dazu, keine Sorge ich bin kein Forentroll der hier die Leute schikaniert, ich gehöre hier mit zu den Stammusern die sich sehr für die Community interessieren. Also fände ich es von dir nur fair wenn du dich zumindest vorstellst. Deine Meinung von mir ist mir egal ich wünsche es mir für die anderen User oder potentiellen Käufer.


    Nebenbei wäre ich wenn ich nicht aktuell etwas blank wäre nichtmal uninteressiert. Ich bin großer Bruderschafts-Fan und habe hier im Forum einen Ruf was Power-Rüstungen angeht.


    Also lieben Gruß und die Bitte dich etwas vorzustellen lasse ich dir im Namen der Community hier.


    Viel Erfolg beim Verkauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!