Chronicles of Elyria - Episches MMORPG mit Alterung & Tod

  • Chronicles of Elyria ist ein durch Kickstarter finanziertes Sandbox-MMORPG, in dem unsere Helden altern und sterben. Dafür können wir dann mit unseren Nachfahren weiterspielen und sogar ganze Dynastien gründen. CoE legt großen Wert auf die Simulation einer realistischen Fantasy-Welt. Daher dreht sich das Spiel nicht nur um PvP. Vielmehr sollen die Spieler die Wirtschaft mit ihren hergestellten Waren kontrollieren und auf Wunsch auch ganz gewöhnlichen Tätigkeiten in der Spielwelt nachgehen. Quests werden von Spielern für Spieler erteilt, beispielsweise wenn ein Handwerker besondere Rohstoffe braucht und andere Spieler anheuert. Außerdem soll man in der Spielwelt bestimmte Positionen wie Baron, Handelsherr oder gar König erreichen können, was weitere Optionen freischaltet. Das Kampfsystem ist auf dynamische Action ausgelegt und soll primär vom Können des Spielers und wengier von Werten abhängen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.kickstarter.com/pr…c-story-mmorpg-with-aging

  • https://www.google.ch/amp/mein…chronicles-of-elyria/amp/


    Hier bisschen mehr dazu.


    Also ich freu mich schon ziemlich. Aber Systemanforderungen fänd ich wären mal interessant zu wissen. Ich müsste mich vermutlich noch erwas vorbereiten. ^^


    Klingt für mich aber doch echt spannend, kann mir das ganze zwar noch nicht so richtig vorstellen, aber es klingt wirklich interessant alles.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Allerdings, sollange es nicht übersetzt wird, werd ich die Finger still halten. Ein RPG dass nicht auf deutsch ist, geht mal gar nicht ;D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Hm also es liest sich auf jeden fall sehr interessant.
    Die Sims Mittelalter...jetzt als richtiges RPG xD


    Aber naja es bleibt abzuwarten was daraus wird. Was neues probieren ist nie schlecht nur das Resultat ist nicht immer so wie es die Fans (oder der Entwickler selbst) es sich gedacht haben ;P

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!