[gelöst] Getränkespezialist Trophäe

  • Ich hab eim 2.Durchgang nun alle 20 Rezepte im Mixer drin, die ich auch normal gefunden habe. Beim 1.Versuch wurde eine nicht im Inventar angezeigt. Dann hab ich noch paar Tickets erspielt, um an die Zutaten zu kommen. Ich hab es am Mixer nun mit einem Save-Speicherstand versucht. Ich habe alle Rezepte erstellt, allerdings nicht in einem Durchgang, also 3 mal neu geladen am Mixer. :D Die Trophäe poppt bei mir so auch nicht auf. Muss man etwa alle Zutaten in einem Durchgang finden um die Rezepte in einem Durchgang auch herzustellen oder ist die Trophy noch mehr verbuggt als bekannt.

  • Nachtag und Lösung: Ich habe alle 15 Rezepte und habe die Cola-Zutaten bei Shelbie Chase im Nuka Town Markt zusammen gekauft, die alles anbietet wa sman brauch, besonders das Quarz, das man 4 mal brauch, wird man sonst schlecht finden. Hab mir dann einen eigenen Mixer noch erstellt, weil vielleicht der eine beim Funhouse evtl. wegen dem RAD Abzug verbuggt ist. Es klappt jedemfalls jetzt. Man muss also alle Rezpete während eines Saves erstellen, sonst wird es nicht klappen und wenn es mit dem Mixer nicht klappt, selbst einen erstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!