Nuka World Medaillen Quest

  • Habe scheinbar ein Problem bei der Quest von der "Cola Flasche" ... man soll ja sämtliche Medaillen aus den Automaten ziehen um eine Belohnung zu erhalten .... Habe schon 2 St. gezogen , bevor ich die Mission erhalten habe ... Aber im Pipboy Menü werden immer noch ALLE Automaten angezeigt... und wenn ich erneut versuche eine Medaille ziehen will kommt nix ... spiele auf der ONE ... hat jemand einen Tip ..

  • Da sucht man doch Nuka-Cola Rezepte.. Keine Flaschen.. oder??? ?(



    @Dogmeat - Hast du alle anderen Medaillen schon ? - Was sagt "Die Flasche" dazu ? Vielleicht wird ja nur das Ziel nicht gelöscht... (soooo ausgereift is das Ding nicht...)


    e.v. könntest du die Medaillen auf den Boden werfen und wieder aufheben....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Für die Sammlerin sucht man die versteckten Korkis mithilfe des schicken Nasenfahrrads.
    Die Medaillen auf den Boden zu werfen ist auch eine Idee, aber ich glaube dass man Questgegenstände nicht aus dem Inventar werfen kann.

  • Da gibt's dann Rezepte in einem Privat-Vault für den man die Kombination sammelt. oder so...


    Kann sein... :huh: Müsste schauen.. Hab alles aus Nukaworld "Daheim" aufn Boden geworfen. Wenn mir mal fad ist räum ich das in Regale ein


    Wollte wegen 2 Flaschen "Gratis" NukaCola (wenn ich nicht irre) nicht nochmal alle Tiefen der Parks abklappern drum hab ich das gelassen...
    Den Roboter abzuknallen und zu looten bringt mehr :evil:
    :whistling:
    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Also, du sprichst hier nicht von der Flaschen Quest, sondern von "Wertvolle Medallien".


    Das sind diese Sammler-Münzen, welche man an bestimmten Automaten im Park einsammeln kann.


    Ich glaube, ich hatte das selbe Problem, aber da ich mit diversen grösseren Projekten beschäftigt war in letzter Zeit, bin ich schon länger nicht mehr zum spielen gekommen.

    „There are two Options: „Read“ and „Read only“…..“ :phatgrin:

  • Ah, das könnte natürlich sein. Wie gesagt, ich habs ja noch nicht abgeschlossen.


    Aber weil der TS von der Flaschen Quest und dann plötzlich von der Quest der Sammlerin (Korki-Brille) gesprochen wurde, wollte ich nur kurz sicher gehen, das wir hier von der selben Quest sprechen. :D


    Was am Schluss mit den Münzen passiert, ist mir aktuell nicht bekannt :D

    „There are two Options: „Read“ and „Read only“…..“ :phatgrin:

  • Aber weil der TS von der Flaschen Quest und dann plötzlich von der Quest der Sammlerin (Korki-Brille) gesprochen wurde, wollte ich nur kurz sicher gehen, das wir hier von der selben Quest sprechen

    Ja.. Wenn einer gut ist lässt er die Marker alle an und holt das in einem Aufwasch..... :whistling:;(


    Aber ich hab vor lauter Markierungen und welcher nun welcher ist mittendrin mal gar nix mehr gefunden... Noch dazu da die Marker bei mir seltsamerweise nicht ausgingen...
    Drum die insgesamt 3 Nebenquests rausgenommen, da die "Belohnung" nicht sooo dringend erschienen...
    Mir fehlen auch noch 2 Starkerne...


    Dank Abgeschalteter Kollisionsabfrage hab ich mir die Rüstung gekrallt.. Irgendwann mitten in der Nacht . Schnauze voll gehabt :cursing:


    Statt da jetzt nochmal 2-3h rumzulaufen bau ich lieber die Siedlung schön und teste ein paar MODs.... :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!