PS3 Shooter (Multiplayer)

  • Ich möchte mir morgen ein neues Game für die PS3 anschaffen. Mir geht es eigentlich um den MP-Mode.


    Ratet ihr mir da eher zu
    MoH - Tier1
    oder
    CoD:BO?


    Ich habe die letzte Woche intensiv BF BC online gespielt, Wird aber langsam langweilig da ich schon alle Waffen freigespielt habe.


    Oder habt ihr noch ein anderes Spiel das ihr mir vorschlagen würdet und warum?


    Edit: Grade gesehen das es ja auch BF BC2 gibt, was haltet ihr davon?

    "Die Menschheit teil sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht."

  • Ich würde dir wenn schon zu BF BC2 raten. Erstmal ist es günstiger - aber der Singelplayer ist sinnlos, dafür (finde ich) rockt der Multiplayer übelst. Schöne große Karten und das Balancing der einzelnen Klassen geht in Ordnung, zumal du nicht andauern von "schlechten" Snipern von sonst wo nen Headshot bekommst. Und die Noobtuber fehlen auch ^^

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Also Black Ops ist zwar teuer aber ich finde das es der beste Shotter ist !! BF BC 2 mag ich irgenwie nicht da ich es langweilig fine (Aus welchem Grund auch immer ^^)


    Also ich würde definitiv CoD 7 kaufen !!!!!!!!!!

  • na gut, ich kenne nur die PC Versionen. Und Seit MW2 und diesem supergeilen Support beim Multiplayer (ironie) ist die gesamte reihe für mich gestorben. Der Black ops Multiplayer soll der Übelste Müll sein, der nicht funktioniert. (mittlerweile evtl schon).


    Und Battlefield ist die "Mutter aller Online Shooter", das war es schon mit Battlefield 1942. Wer bock hat auf 16vs16 "taktische" Schlachten mit Panzern, Quads, Transport und Angriffs Helis sowie leichte schützen Panzer und Jeeps, für den is BFBC2 das richtige.


    CoD is ja weniger aufs Team zugeschnitten als auf die einzelne Person.


    Man muss selbst entscheiden was man will.
    ich persönlich bevorzuge BFBC2, schon allein deshalb, weils da auch mal 2-3 neue Maps kostenlos gibt und nicht für 5-10 Euro ^^


    Edit: Prinzi, du willst doch nur einen der mit dir zockt :D :D

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • es könnte ja Billiger sein, weil es n ganzes Stück vor CoD:BO rausgekommen ist 8)


    Was du evtl. noch wissen solltest Pollo, ist, dass bei BFBC2 der Team-\Squadchat relativ wichtig ist um gesamt gut voran zukommen. leider weiss ich nicht, wie es damit bei der Playe aussieht.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Die CoD serie ist seit World at War für mich gestorben.
    CoD4 war eines der besten Games überhaupt, aber MW2 und CoD7 sind einfach nur schlechter als schlecht.
    Wenn du einen guten Shooter willst, kauf dir später Homefront oder Crysis 2. Da weiß man das es gut werden müsste.
    MoH ist meiner Meinung nach nur ein ganz billiger Misch aus MW2 und BC2. Sowas von schlechte Grafik hab ich bei "Blokbuster"-Spielen schon lange nicht gesehen. BC2-Vietnam soll auch schlecht sein, sagt zumindest GameOne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!